Gruppe I: Gin [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Stimmen gingen ganz klar an Subaru Okiya ... und Gin! :)

    Gin bin ich noch immer dankbar für das geniale Kopf-an-Kopf-Rennen vor etlichen Jahren mit Subaru Okiya, als es im Achtelfinale mal 51:51-Unentschieden stand. Das war cool! 8-)

    :thumbsup: Wählt Subaru Okiya!! :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Oh Gott, was für eine brutale Runde :ohelpless:
    Ich streite zwischen Kogoro, Takagi, Subaru und Ai, habe aber keine Ahnung, wen von den vieren ich wählen soll! Das fängt ja gut an ...
  • "Wir müssen eben akzeptieren, dass wir keine Kontrolle über die Zeit haben. Natürlich könnten wir versuchen, mit Gewalt Kontrolle auszuüben, aber dann müssten wir auch dafür bezahlen.“ – Ai Haibara


    Wir haben nicht über alles Kontrolle, da hat sie recht. Wir können aber bestimmen, wer in die nächste Runde einziehen soll. Deshalb möchte ich euch in Erinnerung rufen, wie fassettenreich einer der wichtigsten Charakter Detektiv Conans ist, denn leider scheint Gosho in der letzten Zeit ihr Potential aus den Augen verloren zu haben.



    Wer mir sagt, dass ihr Humor nicht einzigartig in DC ist, der weiß genau, dass er falsch liegt. Ob man nun auf ihn steht oder nicht, sie bringt mit ihren Kommentaren immer Erfrischung und Abwechslung zu den anderen Charakteren.


    Zu ihrer Art Conan gegenüber muss ich wohl nichts sagen. Ihre Beziehung ist einfach durch Witz und Sarkasmus auf einen sehr hohen unterhaltsamen Level.


    Nicht zu vergessen, dass sie die Herstellung des APTX-4869s vollendet hat. Was wäre DC also ohne sie?


    Trotz ihrer launischen Ader, schafft sie es den Zuschauer mit (wenn auch nur wenigen) emotionalen Szenen mitzureißen.
    Und hey, das Bild von ihr und Akemi ist doch das perfekte Beispiel. wie wahre Geschwisterliebe aussieht. :)



    Man kann auch nicht bestreitet, sie würde keine Aktion in DC hereinbringen. Ein Power-girl, wie es im Buche steht. Noch dazu gehört sie zu den wenigen, die Conan so richtig verarschen können.



    Tierlieb ist sie auch noch. :thumbsup:



    Und doch möchte sie nichts anderes, als ihre Liebsten zu beschützen.
    „Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“ - Ai Haibara





    Also lasst sie nicht hängen und schenkt ihr eure Stimme. :)


    Mehr bleibt mir nun auch nicht mehr zu sagen...
    :ocheer: Go, Haibara-san, go :ocheer:

    By my lovely sister