Fairy Tail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mhm momentan habe ich keine wirklichen Lieblingspersonen in FT, ich mag viele total gern aber die leute die ich besonders gern mag sind zum Bespiel ( jetzt kommt erstmal die halbe Gilde xDD) Natsu, Gajeel, Lrxus, Ultear, Lucy, Cana, Mirajane, Gray .. mehr fällt mir momentan nicht ein

Schon geil alle 3 Chapter innerhalb 2 Tage erschienen *-*

Fairy Tail Chapter 207

Chapter 207
    Ich finde das Turnier ist noch Ordnung. Ich warte nur noch auf den Staubijungen, der dann alle zunichte macht .. höhö .. -.-
    --------------
    Levy und Gajeel mit dem Glücksweg, war klar, nachdem Lucy, Cana und Natsu, Happy diesen Weg nicht bekommen haben.
    Lluvia und Lisanna wurdem von Erza total ferig gemacht, was auch nicht anders zu erwarten war.
    Gray und Loki haben angeblich Mest besiegt, wobei hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mest einfach die Gedanken von Gray und Loki verändert hat, sodass die beiden geglaubt haben, dass sie gewonnen haben?
    Die einzigen zwei Sachen, die mich geschockt haben, waren Elfman und Evergreen, die mir irgendeiner Methode geschafft haben Mirajane zubesiegen - schade, dass wir jetzt nicht noch gesehen haben, ob Mirajane wirkich K.O ist oder ob sie - anders "ausgeschaltet" wurde, was ich eher glaube.
    Nun gut. Und das zweite was mich noch schockiert hat ist Mest, zum einem am Anfang, wo ich noch nicht wusste, dass er Gedanken kontrollieren kann, dass er angeblich so schwach war und zum einem am Schluss, dass ganze Kapitel durch habe ich gedacht, er wäre ein ganz ganz lieber, aber zum Schluss - oha o.o Er ist also ein schwindler und wahrscheinlich gar nicht Mistguns Schüler (?) und hat jetzt irgendetwas mit Wendy vor.
    ----------------
    Stand nicht am Ende des letzten Chapters, dass es drei Chapter in einem diese Woche werden? Oder was hab ich da falsch verstanden??

'Fairy Tail chapter 208
    Boa krass hamma^^ 2. "Level" Alle rennen vor den Monstern weg außer NAtsu - war ja klar :D. Mira wurde also überlistet, da Elfman und Evergreen gesagt haben sie wären einpaar und dann war sie so perplex, das Elfman und Evergreen ihr eine übergebraten haben - Miras Vorstellung von dem Baby xDDDD zu geil. .. So alle sind jetzt zu zweit unterwegs , da jetzt auch Erza, Lluvia und Mirajane, Lisanna sich getrennt haben. (außer Natsu, Elfman, Evergreen und (Happy?) SChade, dass Gildartz schon nach Hause gegagen ist ;( Auf jeden Fall sind jetzt Erza und CO. auf der Suche nach Mest und Wendy und die scheinen alle nicht so genau zu wissen, seit wann Mest bei denen ist. Und da jetzt ist der Stubsauger Junge da.. und Natsu auch. Der Staubi junge erkennt Natsu, aber Natsu hat keine Ahnung wer der ist. ok jetzt les ich mir schnell 209 durch :D

Fairy Tail Chapter 209
    Das ist ja mal das absolute Highlight!!! Natsu haut dem Jugen eine über, aber er meint, dass Natsu ihm immer noch nicht gewachsen sei. Allerdings sagt er das nur in seinen gedanken. Nach dieser "Staubsaugerbombe" ist Natsus Schal, den er von Igneel bekommen hat schwarz und der Junge ist verschwunden. (So ab jetzt wird es geil ^^) Mest kennt den Staubsauger Jungen auch, und freut sich total darüber, dass er auf der Insel ist und jetzt kommt wieder Ultear *_* endlich sie und Ihre fligende dunkle Magiergilde bewegen sich auch zum Fairy Island und wollen den Staubsaugerjungen, der der stärkste Magier der Geschichte angeblich ist undzwar ZEREF, (fangen(?). JA DER STAUBSAUGER JUNGE IST ZEREF! heeftig. Das hat mich echt vom Hocker gehauen. Nächstes chapter Stupid Gajeel .. hmm
  • 207ff
    Ja, dieser Arc scheint sehr vielversprechend zu werden, nach dem eher enttäuschenden letzten. Ich bin gespannt, was mit Mest und Konsorten genau los ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Chapter 210
    ok, ich dachte, wenn Staubsauger Junge ( Zeref, finde es nur komisch ihn Zeref zu nennen, weil ich mir Zeref immer .. gefährlicher Vorgestellt hab.. ) auftritt, dass der Wettbewerb unterbrochen wird und sie erst am Ende des Arcs weitermachen. Cool, dass es nicht so ist :) Gray und Loki verfolgen Lucy und Kana xDD das war mal geil :D Ok Gajeel und Levi haben wohl das Pech als erstes gegen Grimoire Heart zu kämpfen. FT stärkste Gilde von Fiore gegen( GH die stärkste der dunklen Gilden) ^^ So wir haben schon einen Ausschnitt der Fähigkeiten der Einzelnen Mitglieder von GH bekommen. Dunkelheit oder so, Ziege xD, Rosentyp, Angsthase und so ein Mädchen Namens Meldy, wo ich das Gefühl habe, dass sie nach dem Arc FT beitreten wird .. keine Ahnung warum.
  • Fairy Tail ist ganz interessant,besonder die Kämpfe, jedoch fehlt mir die eigentliche Story,ich weis z.B. nicht was das Ziel der einzellnen Characktere ist.
    Im vergleich zu One Piece,wo man von der ersten Folge an weis,was das Ziel ist.
    Werde trotzdem den Manga weiterhin kaufen ;D
  • jedoch fehlt mir die eigentliche Story,ich weis z.B. nicht was das Ziel der einzellnen Characktere ist

Natsu will seinen Ziehvater Igniel wiedertreffen^^
    Das Ziel der anderen wird jetzt nicht wirklich bekannt gegeben soweit ich weiß.., aber wie bei Naruto z.B. kennt man halt nur das Ziel der Hauptperson^^

Werde trotzdem den Manga weiterhin kaufen ;D

schön ^^
  • Ich bin jetzt bei Chapter 220. Der neuste Arc ist wirklich sehr gut, wie ich finde. Eine Sache habe ich aber nicht verstanden. Wie konnt Mira den Schaden abfangen, sodass Lisanna nichts abbekommen hat? :oask:
    Und Zeref scheint Ultear zu kennen und ist sehr wütend auf sie. Aber woher kennt er sie denn? Und warum hat sich Ultear so sehr gefreut und Zeref war so stink sauer? Das habe ich nicht verstanden. =(
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • ja, das habe ich mich auch schon gefragt, wie das Mira hingekriegt hat o.o aber ich finde das jetzt eigentlich nicht so wichtig ..
    Mich interessiert vielmehr, wen sie mit ihren "letzten" Worten meinte. Gildartz? Ich habe keine Ahnung. Der nächste Chapter verspricht auch spannend zu werden. Nur schade finde ich, dass die guten Kämpfe nur so kurz sind. D: Der Kampf zwischen Mira und dem Wurzeltypi war echt gut. Und ich hoffe, dass Fairy Tail dieses Mal verliert. ^^ Nicht weil ich das gerne sehe, aber aus Fehlern lernt man und wird stärker und das hoffe ich bei Fairy Tail. Außerdem hoffe ich, dass Natsu jetzt erst mal für ein Weilchen ohnmächtig Ohnmacht bleibt. Er wird sowieso viel zu oft gezeigt und jetzt sollen mal die anderen drankommen ^__^.

jaa, aber ich glaube das werden wir schon noch erfahren ^.^
  • Ich gucke es auch endlich,nachdem ich schon von einigen Leuten darauf angesprochen wurde. Und ich muss sagen mir gefällt es sehr sehr gut. Wobei ich manchmal die Situationen etwas übertrieben finde,aber die Charaktere sind toll und jeder ganz individuell gestaltet,das find ich klasse. Aber bei den vielen Namen,die immer auftauchen,werd ich ganz verrückt xDDDDD
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012