mhm momentan habe ich keine wirklichen Lieblingspersonen in FT, ich mag viele total gern aber die leute die ich besonders gern mag sind zum Bespiel ( jetzt kommt erstmal die halbe Gilde xDD) Natsu, Gajeel, Lrxus, Ultear, Lucy, Cana, Mirajane, Gray .. mehr fällt mir momentan nicht ein
Schon geil alle 3 Chapter innerhalb 2 Tage erschienen *-*
Fairy Tail Chapter 207
Chapter 207
Ich finde das Turnier ist noch Ordnung. Ich warte nur noch auf den Staubijungen, der dann alle zunichte macht .. höhö .. -.-
--------------
Levy und Gajeel mit dem Glücksweg, war klar, nachdem Lucy, Cana und Natsu, Happy diesen Weg nicht bekommen haben.
Lluvia und Lisanna wurdem von Erza total ferig gemacht, was auch nicht anders zu erwarten war.
Gray und Loki haben angeblich Mest besiegt, wobei hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mest einfach die Gedanken von Gray und Loki verändert hat, sodass die beiden geglaubt haben, dass sie gewonnen haben?
Die einzigen zwei Sachen, die mich geschockt haben, waren Elfman und Evergreen, die mir irgendeiner Methode geschafft haben Mirajane zubesiegen - schade, dass wir jetzt nicht noch gesehen haben, ob Mirajane wirkich K.O ist oder ob sie - anders "ausgeschaltet" wurde, was ich eher glaube.
Nun gut. Und das zweite was mich noch schockiert hat ist Mest, zum einem am Anfang, wo ich noch nicht wusste, dass er Gedanken kontrollieren kann, dass er angeblich so schwach war und zum einem am Schluss, dass ganze Kapitel durch habe ich gedacht, er wäre ein ganz ganz lieber, aber zum Schluss - oha o.o Er ist also ein schwindler und wahrscheinlich gar nicht Mistguns Schüler (?) und hat jetzt irgendetwas mit Wendy vor.
----------------
Stand nicht am Ende des letzten Chapters, dass es drei Chapter in einem diese Woche werden? Oder was hab ich da falsch verstanden??
'Fairy Tail chapter 208
Fairy Tail Chapter 209
Schon geil alle 3 Chapter innerhalb 2 Tage erschienen *-*
Chapter 207
Ich finde das Turnier ist noch Ordnung. Ich warte nur noch auf den Staubijungen, der dann alle zunichte macht .. höhö .. -.-
--------------
Levy und Gajeel mit dem Glücksweg, war klar, nachdem Lucy, Cana und Natsu, Happy diesen Weg nicht bekommen haben.
Lluvia und Lisanna wurdem von Erza total ferig gemacht, was auch nicht anders zu erwarten war.
Gray und Loki haben angeblich Mest besiegt, wobei hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Mest einfach die Gedanken von Gray und Loki verändert hat, sodass die beiden geglaubt haben, dass sie gewonnen haben?
Die einzigen zwei Sachen, die mich geschockt haben, waren Elfman und Evergreen, die mir irgendeiner Methode geschafft haben Mirajane zubesiegen - schade, dass wir jetzt nicht noch gesehen haben, ob Mirajane wirkich K.O ist oder ob sie - anders "ausgeschaltet" wurde, was ich eher glaube.
Nun gut. Und das zweite was mich noch schockiert hat ist Mest, zum einem am Anfang, wo ich noch nicht wusste, dass er Gedanken kontrollieren kann, dass er angeblich so schwach war und zum einem am Schluss, dass ganze Kapitel durch habe ich gedacht, er wäre ein ganz ganz lieber, aber zum Schluss - oha o.o Er ist also ein schwindler und wahrscheinlich gar nicht Mistguns Schüler (?) und hat jetzt irgendetwas mit Wendy vor.
----------------
Stand nicht am Ende des letzten Chapters, dass es drei Chapter in einem diese Woche werden? Oder was hab ich da falsch verstanden??
Boa krass hamma^^ 2. "Level" Alle rennen vor den Monstern weg außer NAtsu - war ja klar :D. Mira wurde also überlistet, da Elfman und Evergreen gesagt haben sie wären einpaar und dann war sie so perplex, das Elfman und Evergreen ihr eine übergebraten haben - Miras Vorstellung von dem Baby xDDDD zu geil. .. So alle sind jetzt zu zweit unterwegs , da jetzt auch Erza, Lluvia und Mirajane, Lisanna sich getrennt haben. (außer Natsu, Elfman, Evergreen und (Happy?) SChade, dass Gildartz schon nach Hause gegagen ist ;( Auf jeden Fall sind jetzt Erza und CO. auf der Suche nach Mest und Wendy und die scheinen alle nicht so genau zu wissen, seit wann Mest bei denen ist. Und da jetzt ist der Stubsauger Junge da.. und Natsu auch. Der Staubi junge erkennt Natsu, aber Natsu hat keine Ahnung wer der ist. ok jetzt les ich mir schnell 209 durch :D
Das ist ja mal das absolute Highlight!!! Natsu haut dem Jugen eine über, aber er meint, dass Natsu ihm immer noch nicht gewachsen sei. Allerdings sagt er das nur in seinen gedanken. Nach dieser "Staubsaugerbombe" ist Natsus Schal, den er von Igneel bekommen hat schwarz und der Junge ist verschwunden. (So ab jetzt wird es geil ^^) Mest kennt den Staubsauger Jungen auch, und freut sich total darüber, dass er auf der Insel ist und jetzt kommt wieder Ultear *_* endlich sie und Ihre fligende dunkle Magiergilde bewegen sich auch zum Fairy Island und wollen den Staubsaugerjungen, der der stärkste Magier der Geschichte angeblich ist undzwar ZEREF, (fangen(?). JA DER STAUBSAUGER JUNGE IST ZEREF! heeftig. Das hat mich echt vom Hocker gehauen. Nächstes chapter Stupid Gajeel .. hmm