Fairy Tail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann mich euch nur anschließen: Die Kapitel werden immer spannender :olike: Fairy Tail ist voll der tolle Anime, nur die Filler-Folgen sind etwas... seltsam :D Und ich bin froh, alle bis jetzt in Frankreich rausgekommenen Bände besitze (in Frankreich sind es 30, und nächsten Monat kommt der 31. Band raus :thumbup: ) *freu*

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Die Deutschen sind einfach zu lahm im übersetzen :osad:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Ich kann mich hier nur allen andern anschließen, Fairy Tai ist der absolute Megaburner :revel:
    Ich lese den Manga und meine Lieblinge sind:

    Gray
    Natsu
    Elsa

    Die anderen sind auch alle mega geilo, jeder irgentwie auf seine Art
    (sogar Virgo und ihr " Jawohl Meister" *Tunnel grab*xD )

    Ich bin jetzt bei Band 29, wer will sich darüber unterhalten?:D
  • Oha, dann hoffe ich das du schnell voran kommst.
    Irgendwie sind mir ein paar Sachen aufgefallen, als ich es zum zweiten mal geguckt habe. Ich setzt die mal in einen Spoiler :o^.^:
    Spoiler anzeigen

    Erstens: Der am häufigsten gesagte Satz ist: Das ist also ein Magier von Fairy Tail. oder ähnlich formulierungen
    Zweitens: Meinstens steht/ sitzt / liegt immer irgend jemand da, der nicht (mehr) kämpfen kann oder nicht soll und kommentiert den ganzen Kampf anstatt zu helfen.
    Drittens: Der Arc danach ist immer besser als der davor :olove:


    ich bin bei:
    Spoiler anzeigen
    Dem Anfang vom Arc mit Tartaros und E.N.D aus dem Buch Zeref. Kapitel 357, die neun Dämonentore. Wer noch? :ocheer2:
  • Ich bin auch bei den letzteren Kapiteln und ich kann mich nur anschließen (ich tu' sowieso nichts anderes xD ), dass es immer spannender wird (gilt das jetzt als Spoiler?)
    Spoiler anzeigen
    Ich meine erst lässt der Autor alle nur knapp am Tod vorbei kommen und jetzt beginnt der so'n Massenmord :oshocked2:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Morgen kommt wieder ein neues Kapitel :D
    Ich bin viiiieel zu ungeduldig! Ich kann's nicht mehr aushalten :rtoo:
    Spoiler anzeigen
    Natsu zettelt einen Krieg an! Ich möchte ihn sehen! :D
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!