Fairy Tail
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naddel2000 schrieb:
ich hab mir den ersten mmanga davon mal von sariii ausgeliehen und fand den eigentlich ganz gut... nur irgentwie erinnert der mich soen weng an one piece
ansonsten iser aber tolli....
Ja vom Zeichenstil her finde ich, ähnelt es dem von Oda. [:
Aber die Story ist ganz anders aufgebaut
aber um so besser da ich so ein großer One piece fan bin.
Ach ja, für alle die vielleicht gerne den Anime schauen, ich weiß ja nicht wie die von youtube oder so das machen, aufjedenfall kann man bei onepieceofbleach.com !!Ohne www. davor ;)!!immer die neusten Folgen von Fairy Tail gucken. Mit englischem Untertitel -
Sagt mal, liest sich hier auch irgendwer die Spoiler von Fairy Tail durch also die neusten Kapitel möchte gerne über die aktuellen Geschehnisse diskutieren
Spoiler anzeigen im mom sind sie bei Kapitel 180 und ich finde diesen arc sehr spannend -
Ich habe mal angefangen die Spoiler zu lesen. Aber immer alles auf Englisch ist irgendwie nervig und jetzt kaufe ich ja die Mangas. Da ist alles auf Deutsch und einfach zu verstehen
Ich mag Fairy Tail übrigens auch.Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
Casper ♥ -
Manga forever schrieb:
Ich habe mal angefangen die Spoiler zu lesen. Aber immer alles auf Englisch ist irgendwie nervig und jetzt kaufe ich ja die Mangas. Da ist alles auf Deutsch und einfach zu verstehen
Ich mag Fairy Tail übrigens auch.
mhm.. So schlimm find ich das gar nicht auf Englisch zu lesen. Und bis zu irgendeinem bestimmten Kapitel ist es auf Deutsch übersetzt ;).. keine Ahnung mehr bis zu welchem
cool das du Fairy Tail auch magst -
Hört sich gut an......mal sehn vll. hohl ich sie mir ja
-
Aoko Kuroba schrieb:
Hört sich gut an......mal sehn vll. hohl ich sie mir ja
Wäre cool dann hätten wir ein Fairy Tail fan mehr -
Wer ist denn so euer Lieblingschara?
Ich mag ja am meisten NatsuWir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Casper ♥ -
Manga forever schrieb:
Wer ist denn so euer Lieblingschara?
Ich mag ja am meisten Natsu
mhm.. ich mag jeden aus Fairy Tail -
yaa klaar. Ich natürlich auch, aber es gibt doch immer jemanden den man ganz besonders mag, oder ??Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Casper ♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0