Fairy Tail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab auch letztens angefangen den Anime zu schauen und bin jetzt bei Folge 73. Mir gefällt der Anime sehr gut und auch Charaktere und Story erfreuen mich immer wieder :D
    Auch die Sache mit der Allianz (den Arc hab ich jetzt durch xD) fand ich echt super, auch wenn wohl die meisten Gegner mit ihren Motiven für ihre Taten nicht mit den Bösewichten von One Piece mithalten können ^^
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • So, ich schreib in diesen Thread auch mal was,
    ich liebe Fairy Tail, aber nichts so sehr wie Dc. Bis jetzt bin ich bei Folge 171 und Kapitel 321. Die Charatere finde ich hammer, auch wenn sie ähnlichkeit mit One Piece Charateren habe, meiner meinung nach (Bsp. Ruffy und Natsu).
    Allerdings mag ich Fairy Tail mehr, ich weiß nicht mal wieso.
  • Ja Hiro hat sich bei dem Zeichenstil sicher auch sehr von Oda inspirieren lassen. Auch schon bei Rave Master :)
    Der aktuelle Arc ist wirklich sehr spannend. Ich hoffe nur das er auch noch realistisch ausgehen kann.

Ab Kapitel 325:
    Spoiler anzeigen

Ich finde diese ganze Zeit-Geschichte schon sehr interessant, aber ich fürchte auch das damit noch einige Logikfehler entstehen können.
    Future Lucy wurde getötet, das heisst im Umkehrschluss auch das die Gegenwart Lucy irgendwann zu Future Lucy wird um in die Vergangenheit zu reisen und zu sterben, schätze ich mal. Denn ich denke ohne Future-Lucy's Erscheinen in der Vergangenheit kann dieses Unheil nicht abgewendet werden, da sich Natsu sonst nicht mit Future Rouge anlegen würde, und er so gesehen freie Bahn hätte. (Ich traue Rouge nicht).

Jedenfalls erscheint mir das ziemlich Paradox. Aber mal abwarten bis die ganzen Hintergründe bekannt sind :) Ich bin auf jeden Fall gespannt.
  • Fairy Tail ist meine unumstrittene Lieblingsserie. Durch Freundschaft und die Spannung in jeder Folge und jedem Kapitel ist es meine klare Nummer 1. Das Besondere ist, dass es nicht nur einen Protagonisten gibt, um den sich alles dreht und der immer den großen Feind bezwingt. In Fairy Tail sind es mit Lucy und Natsu gleich zwei. Erza und Gray sind ebenso wichtig. Dann gibt es noch die anderen drei aus ihrer Reisegruppe, die Phantoms, Raijinshu, die Strauss', Gildarts und Cana, Shadow Gear und Makarov. Alle tragen einen entscheidenden Teil zum Erfolg der Gilde bei. Wegen persönlichen Ähnlichkeiten ist Juvia mein Lieblingscharakter.
    Da bei Detektiv Conan es seltener richtig spannend wird liegt die Serie bei mir nur auf Platz 2. Jedoch sind die Geheimnisse, die die Charaktere haben deutlich schwerer zu deuten, beispielsweise die der Bourbon-Kandidaten. Die Mysterien in Fairy Tail kann man leichter lösen:
    Spoiler anzeigen
    Milianna sagt Erza, sie hasse Gerard, weil er sie versklavt und Simon getötet hat, und ist deswegen Kaguras Gilde beigetreten. Da Kagura nichts mit der Verslavung zu tun hatte, war ja klar das Simon der Grund für ihre Mordgelüste gegenüber Gerard war. Das machte aber nur Sinn, wenn Kagura Simons kleine Schwester war, und so kam es dann auch.
    Ähnlich war es mit der Person aus der Zukunft. Auf der gleichen Seite meint Zukunfts-Lucy, sie hat keine Idee es aufzuhalten, und Hisui sprach zu Arcadios, die Person aus der Zukunft sagte, man kann die Drachen mit Eclipse 2 stoppen. Da hätte man schon darauf kommen können, dass die Person aus der Zukunft, die die Prinzessin getroffen hat, nicht Lucy ist. Dummerweise habe ich das zu diesem Zeitpunkt übersehen.

Zum aktuellen Geschehen:
    Spoiler anzeigen
    Ich traue Rogue auch nicht, sein Vorhaben Fiore zu retten scheint glaubhaft, seine Methoden sind aber nicht tolerierbar. Dass Eclipse 2 den vorhergesagten Erfolg bringt, bezweifel ich.
    Wie geht es weiter?
    1. Fiore wird gerettet und mit Tartaros, Lumen Histoire und den Top 4 der 10 Heiligen Magier gibt es mögliche Themen. Auch ein Wiedersehen mit Edolas ist möglich.
    2. Eclipse 2 geht schief, Fiore wird zerstört und ein Überlebender versucht in die Vergangenheit zurückzureisen, um es besser zu machen als Lucy.
    Ich glaube es geht in Richtung Variante 2, zumal das Geheimnis um Zukunfts-Levy noch nicht gelöst ist und ich befürchte, dass Yukino ihre Wettschuld bei Kagura einlösen wird.
  • Ich hab vor 2 Wochen angefangen Fairy Tail zu gucken und bin am Dienstag mit dem Anime und den bis jetzt rausgekommenen Mangakapiteln durch!
    Ich finde die Serie ist echt die beste, die es gibt! :okiss:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • @IreneEdogawa
    Spoiler anzeigen
    Ich auch! Ich dachte erstmal, dass der wieder so ein Eisabbild von sich gemacht hätte, aber dann...! :oshocked2: Aber die Kapitel werden immer spannender! Ich bin heute schon ausgerastet, als das Kapitel schon zu Ende war! :D
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!