Gruppe H: Harte Schalen, weiche Schalen und der Top-Favorit? [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier hab ich mich mal etwas anders entschieden.
    Wollte ja zunächst das Mutter Sohn Paar nehmen, habe mir dann aber überlegt, dss die beiden ja eh sehr beliebt sind und wohl schon viele Stimmen bekommen.
    Daher habe ich mich anlässlich der FBI Selection für die beiden Agenten Camel und Jodie entschieden und schaue mal was aus der Runde wird. Wurde ja bisher oft überrascht, dass z.b: Genta sich gegen Sera durchgesetzt hat, habe ich echt nicht erwartet.
    Bin mal gespannt wer weiterkommt und freue mich dann hoffentlich wenn 2 von meinen 4 Charakteren in die nächste Runde kommen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Oka- san Yukiko Kudo & FBI Agent Andre Camel :radmire:
    Agent Camel hat es einfach verdient weiter zu kommen und Yukiko ist einfach eine Total tolle Ma und sie kann mit Vermouth mithalten.
    Aber natürlich hoffe ich auch das Shinichi und Jodie weiter kommen.


    Also Votet brav für zwei der vier Kandidaten :rnod:






    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai







  • Ohne Frage Yukiko. Keine ist so (ein)gebildet, fürsorglich, aufbrausend, herrisch, humorvoll, begabt, freundlich und stets für ihre Liebsten da! Ein gutes Herz und eine gute Seele vereint in einem wunderbaren Körper - das ist meine Yukiko <333
  • Gibt doch mal paar stimmen Shiratori :D Und man muss doch einfach Shinichi wählen!!!
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Endlich, die Gruppe auf die ich schon so sehnsüchtig gewartet habe :olike:

    Selbstverständlich kann ich hier nur für die Familie Kudo stimmen



    Wer kann dazu schon nein sagen :D


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich hab auch für die Familie Kudo gestimmt.

    :D

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito