Club Nintendo: Verabredungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Club Nintendo: Verabredungen

    -Vorab: Ich bin nicht sicher, ob der Thread hier richtig ist. Kann aber gerne verschoben werden. :)


    In diesem Thread können wir über Smash Bros. reden, und uns Termine für Online-Kämpfe ausmachen.
    Dabei müssen wir FCs austauschen. :thumbsup:

    Ich mache mal den Anfang:
    Hat heute irgendjemand Lust und Zeit, Smash zu spielen? :olaugh:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Lucy/Luna schrieb:

    Ich hätte schon Lust. Kann aber erst gegen Abend, weil ich jetzt noch unterwegs bin. :)

    FC geb ich dir auch nachher.
    Kann man überhaupt Online zusammen spielen, wenn einer die Wii U Version besitzt, und der andere die 3DS-Version? ^^

    EDIT: Ich habe jetzt nachgelesen. Es geht leider nicht.
    Aber im Forum gibt es bestimmt auch SSB 3DS -User. (zB Nezumi) :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Lucy/Luna schrieb:

    Woher willst du wissen, welche Version ich habe?
    Du hattest im Chat doch geschrieben, dass du noch keine Wii U besitzt?
    Oder hat sich da was geändert? ^^

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Hat zufälligerweise Heute jemand Lust / Zeit mit mir zu spielen? Wir können auch 2vs2 machen oder so, falls mehrere mitspielen wollen. :thumbsup: :thumbup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich hab schon Lust, bloß meine WiiU hat seit heute morgen ihre Macken. Sie möchte kein Internet mehr herstellen :c

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • The lucky Twilight schrieb:

    Ich hab schon Lust, bloß meine WiiU hat seit heute morgen ihre Macken. Sie möchte kein Internet mehr herstellen :c
    Wut ?(

    Versuch mal den Stecker des Routers zu ziehen, oder gehe in die Internet Einstellungen und lösche die Verbindung. Und danach nochmal Verbindung herstellen. :thumbsup:
    Vielleicht geht's ja dann... :olaugh:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Vielleicht sollte ich meine WiiU auch einfach mal updaten, hab ich seit dem letzten mal nicht getan xD

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • The lucky Twilight schrieb:

    Vielleicht sollte ich meine WiiU auch einfach mal updaten, hab ich seit dem letzten mal nicht getan xD
    Wäre auch ein Vorschlag. XD

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.