Gruppe D: Die Außenseiter [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20. März: „Der Kugelschreiber auf meinem Tisch hat sich wieder um 5 cm bewegt. Ich bin mir sicher, dass jemand in meinem Büro herumgeschlichen ist.“

    06. Juli: „Wer bist du!? Zeig dich!“

    Diese Worte kann kein Detektiv Conan-Fan vergessen. Suguru Itakuras Tagebuch hat schon heute Kultstatus! 8-)

    Aus diesem Grund: :oclap: Itakura wählen! :oclap:

    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne diesen Itakura nicht mal.^^

    Wählt Heiji! :ocheer:

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ich habe ebenfalls Heiji und Akemi gewählt - ersteren, weil die Fälle mit ihm in der Regel interessant sind und zweitere, weil sie so viel für ihre Schwester geopfert hat ;__; Hoffentlich schafft Heiji es wenigstens dieses Jahr, Zweiter zu werden :D
  • Also die 1. Wahl hier war auf jeden Fall Heiji.
    Die 2. war schwierig...da ich keinen sonst wirklich favorisiere...daher habe ich doch tatsächlich Ayumi gewählt...tjaja, hatte sie Glück bei der Gruppe ^^


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • The lucky Twilight schrieb:

    Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne diesen Itakura nicht mal.^^

    Das waren die Fälle zwischen den letzten deutschen Folgen und die ersten, die wir auf japanisch schauen mussten, um zu sehen, wie es weiter geht. Also Folge 307-311 (307-308 (332-333) die letzten deutschen Folgen, 309-311 japanische Folgen) . In 307-308 wird seine Leiche aufgefunden und seine letzte Nachricht entschlüsselt, bei 309-311 geht es um seine Tagebucheinträge und seinen Kontakt mit der schwarzen Organisation. (Sollte eine Software herstellen und bekam manchmal Besuch von Tequila, wollte aber die Software für den Schutz der Menschheit nicht übergeben. Als er abhauen wollte, kam aber wie gesagt der Mord dazwischen :rolleyes: ).
  • Bei mir waren es eindeutig Akemi Miyano & Heiji Hattori :love:
    Beides sind ziemlich lieb gewonnene Charaktere die gar nicht weg zudenken wären. (auch wenn Akemi verstorben ist...)


    Aber ich frage mich wirklich, wie kommt es das Itakura auf dem ersten Platz ist, habe ich irgend einen Trend verpasst ?(
    Ich meine so sympathisch war er doch auch nicht in den paar Rückblenden die man von dem kennt...





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai