Anime: To-Love RU Serie
Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, School, SciFi, Shounen
FSK: 16
Folgen: Mehrere Staffel mit 26, 12, 12, 14 Episoden
Veröffentlichung: 208, 2010, 2012, 2015
Streamingplattform:
To Love-Ru: Trouble anime-on-demand.de/anime/203
Motto To Love-Ru: Trouble anime-on-demand.de/anime/230
To Love-Ru: Darkness anime-on-demand.de/anime/280
To Love-Ru: Darkness 2nd anime-on-demand.de/anime/321
Handlung:
Der Oberschüler Rito ist in seine Mitschülerin Haruna verliebt, traut sich aber nicht ihr seine Liebe zu gestehen. An einem Abend in der Badewanne denkt er an seiner angebetete, als plötzlich ein nacktes Mädchen in seiner Badewanne auftaucht. Das nackte Mädchen ist die Prinzessin Lala von dem Planeten Devilnuke. Was Rito zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ist, dass er mit dem begrabschen der Brüste eine Verlobung mit der Prinzessin eingegangen ist...
Meine Meinung:
Ecchi .... (mir fehlt hier ein kotzender Onion-Head) hüpfende Boobies ...Fanservice: [x]
Wer sich Ecchi abgewöhnen möchte ist hier absolut richtig. Währenddessen die erster Staffel noch Story hatte und der Ecchi-Anteil nicht so überwiegend war, wurde das in den darauf folgenden Staffel immer schlimmer. So schlimm sogar, dass es gar kein Spaß mehr machte. Die Idee, dass in den späteren Staffeln noch die Schwestern der Prinzessin mit hinzu kommen ist ganz nett, gibt der Serie auch einen neuen Schwung, aber die Nacktheit war zu viel.
Es gab auch viele Versuche Comedy mit reinzubringen, die war aber überwiegend langweilig.
Story: 5/10
Lachfaktor: 5/10
Fesselung (habe ich aktiv am Bildschirm gefesselt den Anime geschaut oder ist er nur nebenher gelaufen weil langweilig): 6/10
Charaktere: 7/10
Animationsstil: 8/10
Musik: 7/10
Würde ich den Anime direkt nochmal schauen: Nein
Würde ich den Anime in ein par Jahren nochmal schauen: Nein
Würde ich den Manga (sofern vorhanden) dazu lesen um den weiteren Verlauf der Geschichte zu verfolgen: Nein.
Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, School, SciFi, Shounen
FSK: 16
Folgen: Mehrere Staffel mit 26, 12, 12, 14 Episoden
Veröffentlichung: 208, 2010, 2012, 2015
Streamingplattform:
To Love-Ru: Trouble anime-on-demand.de/anime/203
Motto To Love-Ru: Trouble anime-on-demand.de/anime/230
To Love-Ru: Darkness anime-on-demand.de/anime/280
To Love-Ru: Darkness 2nd anime-on-demand.de/anime/321
Handlung:
Der Oberschüler Rito ist in seine Mitschülerin Haruna verliebt, traut sich aber nicht ihr seine Liebe zu gestehen. An einem Abend in der Badewanne denkt er an seiner angebetete, als plötzlich ein nacktes Mädchen in seiner Badewanne auftaucht. Das nackte Mädchen ist die Prinzessin Lala von dem Planeten Devilnuke. Was Rito zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ist, dass er mit dem begrabschen der Brüste eine Verlobung mit der Prinzessin eingegangen ist...
Meine Meinung:
Ecchi .... (mir fehlt hier ein kotzender Onion-Head) hüpfende Boobies ...Fanservice: [x]
Wer sich Ecchi abgewöhnen möchte ist hier absolut richtig. Währenddessen die erster Staffel noch Story hatte und der Ecchi-Anteil nicht so überwiegend war, wurde das in den darauf folgenden Staffel immer schlimmer. So schlimm sogar, dass es gar kein Spaß mehr machte. Die Idee, dass in den späteren Staffeln noch die Schwestern der Prinzessin mit hinzu kommen ist ganz nett, gibt der Serie auch einen neuen Schwung, aber die Nacktheit war zu viel.
Es gab auch viele Versuche Comedy mit reinzubringen, die war aber überwiegend langweilig.
Story: 5/10
Lachfaktor: 5/10
Fesselung (habe ich aktiv am Bildschirm gefesselt den Anime geschaut oder ist er nur nebenher gelaufen weil langweilig): 6/10
Charaktere: 7/10
Animationsstil: 8/10
Musik: 7/10
Würde ich den Anime direkt nochmal schauen: Nein
Würde ich den Anime in ein par Jahren nochmal schauen: Nein
Würde ich den Manga (sofern vorhanden) dazu lesen um den weiteren Verlauf der Geschichte zu verfolgen: Nein.
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"