Gruppe B: Familie Mori vs. Polizei [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal möchte Kritik aussprechen zum Stechen des Platzes 2-4 oder um Platz 6 der Gruppe A. Es gibt Leute die Arbeiten müssen wie ich die somit beispielsweise keine Chance hatten da mitzumischen was ich nicht ganz ok finde :/

    Und weiter hier hab ich natürlich für unseren lieben Conan abgestimmt :D.

    by Double-T
  • Nezumi schrieb:

    Erstmal möchte Kritik aussprechen zum Stechen des Platzes 2-4 oder um Platz 6 der Gruppe A. Es gibt Leute die Arbeiten müssen wie ich die somit beispielsweise keine Chance hatten da mitzumischen was ich nicht ganz ok finde :/
    Leider lässt sich das nicht vermeiden. Da bereits am selben Tag die folgende Gruppe beginnt und sich der Fokus somit auf sie richtet muss das Stechen zeitnah abgehalten werden, auch weil besonders um die Zeit wo die neue Gruppe startet und die alte zu Ende geht viele User aktiv sind. Damit lässt sich gewährleisten, dass möglichst viele am Stechen teilnehmen und eine faire Entscheidung getroffen wird.

    LG :ohi:
  • Alex C schrieb:

    Ich kann nur eins sagen:


    „A secret makes a woman woman“, "Angel und Cool Guy"

    Jodie ist gar nicht dabei :hehe:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • So, ich hab für Kogoro und Vermouth gestimmt :D

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito