Nächster Auftritt der Organisation!

• Nächster Auftritt der Organisation!

Ladies and gentlemen,
    welcome to this thread opened by me!

Hier darf jeder Benutzer ein Kapitel tippen, in dem seines Erachtens die Organisation das nächste Mal auftritt. Der Benutzer, dessen Vermutung am ehesten auf das wirkliche nächste Auftreten der Organisation zutrifft, gewinnt und wird damit zum ersten offiziellen KapitHellseher ernannt!!

Zeit zum Tippen habt ihr von heute bis zum 30. April 2010!

Sollte die Organisation vorher wieder auftauchen, wird diese Runde damit außer Kraft gesetzt. Zu tippen ist zudem die Kapitelzahl und nicht das Datum. Also "Kapitel 750" statt "12.12.2010"!

Ich beginne daher an dieser Stelle und verrate euch meine Vermutung: Kapitel 747! :love:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hmmmh das ist echt schwer...
    731-733 kommt als nächstes, aber ich denke nich, dass da was drinne vorkommt..
    und danach schätze ich als zu früh, also gleich danach..
    ich glaub ich würde auch so wie Phil im 740 bereich tippen..

743 vielleicht..
  • ich sag 748
    hoffentlich hat des no keiner gsagt
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Der nächst Auftritt der Schwarzen Organisation.

Hey, ich wollt mal wissen wann ihr denkt wann die Organisation wieder einen Auftritt hat, wer alles drin vorkommt und ob man über über Bourbon, Shuichi, Amuro oder Sera erfährt.
    Also ich denke der nächste Auftritt kommt recht bald, denn es gab schon lang nix mehr von der BO zu hören, und außerdem sollte man endlich was über Bourbon und so erfahren!
    Hoffentlich gibt es wieder ein Auftragsmord von der BO, den das FBI versucht zu verhindern und dabei kommen wieder Gin, Wodka, Kir, Chianti, Korn, Vermouth und Bourbon vor. Und man erfährt endlich wer Bourbon ist! :D

Aber was denkt ihr?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ja ich denke auch, dass bald mal wieder ein Auftritt der Organisation um Gin und Wodka kommt.
    Wenn man dann erfährt wer Bourbon ist, dann wird man vielleicht sehen, wie Bourbon sich mit Vermouth unterhält, dabei erfährt man dann vielleicht ein paar Informationen zu Akai.
    Vielleicht will die Organisation dann einen FBI-Agenten umbringen, beispielsweise Jodie oder Camel, aber Kir gibt dem FBi vorher Bescheid, dass sie einen Mord planen und Conan Okiya und das FBI versucht diesen Mord zu verhindern.
    Hoffentlich taucht mal Heiji in einer Organisationsfolge auf, dann würde es noch spannender werden.