Livecast des ConanCasts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livecast des ConanCasts

    Am 17. April 2010 wird der ConanCast passend zur Veröffentlichung des 14. Kinofilms in Japan live auf Sendung gehen.

    Unter conancast.de werdet ihr die Möglichkeit haben, uns live zuzuhören, wie wir über den neusten Film sprechen werden. Dabei geht es uns weniger darum, euch den Inhalt zu spoilern, sondern darum, euch mit unseren Erwartungen den Anreiz zu geben, den Film zu sehen (wenn er in Deutschland erhältlich ist, natürlich 8| ). Auch werdet ihr die Möglichkeit haben, euch live in das Geschehen einzuschalten, indem ihr während der Sendung unseren Skype-Account "conancast" anruft.

    Ich freue mich auf eine rege Beteiligung! Parallel zum Livestream auf unserer Website werdet ihr wohl auch einen Chat finden, in dem ihr euch mit anderen Usern unterhalten könnt.

    LG und bis zum Stream! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Natürlich hat er das technische weggelassen... :huh:

    Bitte schaltet euer Mikrofon stumm, falls ihr nicht in diesem Moment sprechen möchtet, falls ihr mitreden dürft(kein Plan wie Philipp das geplant hat) achtet darauf das man euch klar und deutlich versteht und man nicht im Hintergrund ein Flugzeug, Autobahn(XD), nervige Geschwister hört. Leise und deutlich sprechen(am Besten mit fränkischen Dialekt <- witz).

    und noch was zu Skype: Skype ist ein kostenloses, aber nicht quelloffenes Programm, dieses ist verfügbar für Windows, Linux(Beta) und viele Mobiltelefone, alternativ gibt es auch noch andere Clienten wie Trillian(nur die Windows Version) oder imo.im(Browser oder Windows Version). Die offizielle Version könnt ihr unter www.skype.com herunterladen. Danach einfach den Account den Philipp genannt hat "Conan Cast" adden. Natürlich wird noch rechtzeitig bekanntgegeben zu welcher Uhrzeit das ganze ablaufen wird.

    ...
    Schöne Grüße

    Inphinitee / Christian
  • Uh, dann fall ich schonmal weg... bei mir hört man ständig seltsame Geräusche xD
    Naja, mal sehn^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • 17 Uhr würde ich persönlich nicht schlecht finden. So hat jeder noch Zeit, "seinen" Aktivitäten nachzugehen und kann sich dann am Abend gemütlich den Cast anhören oder auch mitmachen.

    Und Christian (Inphinitee) hat mit den technischen Hinweisen vollkommen recht. Es sollte aber nicht schlimm sein, wenn Hintergrundgeräusche wie die Autobahn etc. da sind, nur sie sollten eben nicht überwiegen. Solange man euch versteht, könnt ihr gerne anrufen.

    LG
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Inphinitee schrieb:

    Banetta schrieb:

    Uh, dann fall ich schonmal weg... bei mir hört man ständig seltsame Geräusche xD
    Naja, mal sehn^^


    wenn du dein Mirkofon stummschaltest (Skype hat da eine Funktion dafür), dann sollte das nicht schlimm sein...


    Danke für den Hinweiß^^
    Ich denke, dann werd ich mir das auch anhören :)
    Hoffentlich kommt mir nix dazwischen...
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Der Cast wird wohl auch deutlich länger als ein normaler ConanCast gehen, so 90 Minuten sollten es schon werden... Kannst ja sonst auch später noch reinschauen, wenn wir noch auf Sendung sind. Den Anschluss wirst du sicher nicht verlieren, da wir auch immer wieder verschiedene Themen aufgreifen werden.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.