Gewinnspiel: Wir verlosen mit EMA drei Mal die Detektiv Conan FBI Selection!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewinnspiel: Wir verlosen mit EMA drei Mal die Detektiv Conan FBI Selection!

    Schon unsere heutige Meldung bei ConanNews.org gesehen? Dann wisst ihr es bereits: wir verlosen gemeinsam mit Egmont Manga jeweils einen von drei Detektiv Conan-Sonderbänden - die bald erscheinende FBI Selection!

    Die Teilnahme ist auch dieses Mal wieder ganz, ganz einfach: Schreibt uns in einem Kommentar unter der ConanNews-Meldung wo ihr auch die Teilnahmebedingungen findet, welchen FBI-Agenten aus der Detektiv Conan-Serie ihr am meisten mögt, begründet eure Auswahl und schon landet ihr im Lostopf! Wollt ihr eure Gewinnchance noch ein wenig erhöhen, könnt ihr auch auch hier die eben genannte Gewinnspielfrage ein weiteres Mal beantworten, was euch noch ein zusätzliches Mal in den Lostopf führt. Achtung: Um Betrug vorzubeugen ist es wichtig, dass ihr auf beiden Seiten dieselbe E-Mail-Adresse verwendet – diese können nämlich nur Teammitglieder einsehen. Im besten Fall verwendet ihr auch noch denselben Benutzernamen. :)

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, welches FBI-Mitglied aus Detektiv Conan euch am Meisten begeistert - viel Glück beim Gewinnspiel! :thumbup:

    Und DANKE an EMA für die Bereitstellung ebendieser. :love: Vom Pech verfolgt? Du kannst die FBI Selection auch vorbestellen! :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich mag Jodie Straling bzw. Jodie Saintemillion am liebsten. Sie ist einfach ein sehr faszinierender Charakter und ich liebe ihre Vergangenheit, wie sie durch Vermouth geprägt wird und sich diese “Jagd” durch ihr Leben zieht! Ich liebe ihre Art und Weise, wie sie im Anime und auch im Manga auftritt und gegen Vermouth kämpft ist auch jedes Mal spannend *^*
  • Jodie. Am Anfang war sie mir nicht sympathisch, aber ihre Art - und vor allem ihr Englisch (welche meine Zweitsprache ist) - kam mit der Weile gut bei mir an. Sie ist forsch, gefährlich, aber trotzdem immer eine Lady.
    Auch wenn sie für ihr Cover Teenager-mäßig rüberkommt, so hat sie es doch faustdick hinter den Ohren. Ein knallhartes Weib sozusagen. Bei ihr weiß man nie was als nächstes passiert und sie macht Detektiv Conan einfach super spannend!
  • Mein Liebling ist Andre Camel. Ich mag sein Charakterdesign und bei mir hat er den Underdog-Charme geweckt, da er im Vergleich zu den anderen FBI Mitgliedern recht vernachlässigt wird, obwohl er (trotz einiger seiner Patzer in und vor der Serie) einiges auf dem Kasten hat, vor allem gleicht er Jodies Fahrschwäche aus :D
  • Favorit: James Black

    Grund:
    Er hat bei seinem ersten Auftritt etwas komisches und besonders gehabt. Jetzt ist er etwas “nebensächlich” dargestellt, durch Akai, aber der Chef wird nicht einfach so ohne Wissen und Fähigkeiten die FBI-Mission leiten, sodass ich denke das er mehr kann/konnte als wir denken.
  • Wer wohl? Shuichi Akai :D
    Ich mag diesen Charakter einfach, weil in ihm mehr als nur ein Geheimnis verborgen und seine Art einzigartig ist. Außerdem prägt ihn eine außergwöhnliche und coole Lebensgeschichte :)