Mein Lieblings FBI Mitglied ist Akai Shuichi, weil er immer cool bleibt und sehr klug ist. Er ist auch sehr mutig und kommt sehr gut mit Conan klar. Er kann sehr gut schießen und kann auch sehr gut schauspielern
Gewinnspiel: Wir verlosen mit EMA drei Mal die Detektiv Conan FBI Selection!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jodie, weil sie einfach eine Powerfrau ist und total cool. Und ich empfinde Empathie für sie. Ihre Story mit Akai hat mich richtig mitgenommen.„Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
-
Akai-san, weil er immer etwas in der Hinterhand hat, wie Aussichtslos die Situation auch sein kann! Jeder seine Schritte ist perfekt durchdacht, und sein Pokerface beinahe unerschütterlich…ob Toichi ihn trainiert hat…?
-
Wie mein Name schon sagt fällt meine Wahl auf Shuichi Akai. Er ist ein
exzellenter Fahrer, Scharfschütze und, auch wenn er nicht mit dem
Protagonisten mithalten kann, ein ausgezeichneter Detektiv. -
Ich schließe mich wie vielen auch an und nehme auch Shuichi Akai, ich mochte ihn bereits seit Band 29 bei der Busentführung, dieser stechende Blick
-
Ich find jodie am besten, weil sie cool, hübsch und ein spannender charakter in der serie ist.
-
Mein Lieblings FBI-Agent ist Shuichi Akai.
Für ein besseres Leben der anderen hat er sein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt. Das Ziel, die schwarze Organisation zu zerstören, hat er nie vor Augen verliert.
Shuichi Akai hat uns gezeigt, was GROSSARTIG bedeutet! -
Jodie
Sie war zu beginn mysteriös,jedoch schon damals war sie lustig und ich finde ihr Englisch ist toll xD -
Meine Wahl fällt hierbei auf Shuichi Akai, da er ein guter Fahrer, ein guter Scharfschütze und noch vieles mehr ist. Nicht zu vergessen das er neben Heiji einer der wenigen ist, der mit Conan/ Shinichis Intelligenz mithalten können, also das verdient einfach Respekt.
"Fear of death is worse than death itself"
by Shuichi Akai
-
Shuichi Akai weil er so stark, schlau und cool ist.
Er ist Gin und Shinichi mMn mindestens ebenbürtig.In omnibus veritas!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0