2014er Special Das Verschwinden des Conan Edogawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich hierbei um einen Fake und damit um eine Editierung des Bildmaterials handelt. Das glaube ich erst, wenn ich die DVD aus der Limited Edition von Band 86 in meinen eigenen Händen halte! (Und wohl selbst dann vor lauter Schock nicht! Das gehört und passt einfach nicht zu Detektiv Conan…)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich hoffe ebenfalls, dass die Szene nicht echt ist. Also, das ist dann doch ETWAS zu viel, finde ich. ^^

    Wenn man mal ein Hösschen sieht oder Ai in einem Kühllaster ausgezogen wird, weil sich ein Bindfaden in einem Busch verfangen hat, dann geht das noch in Ordnung. Mitunter nutzt Aoyama so etwas auch, um das Geschlecht eines Charakters klar zu definieren. Im nachfolgenden Bild wird z.B. klar, dass Sera weiblich ist, aber bei Ran dürfte das Geschlecht doch sicherlich jedem klar sein. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Naja, ich fand das jetzt nicht so toll, wie Ai regelrecht ausgezogen wurde, das grenzt für mich sehr stark an lolicon.
    Und allein an der Tatsache, dass Sera ein Rock trägt, erkennt man, dass sie ein Mädchen ist. Kein Grund ihre Unterwäsche zu zeigen.
    Aber klar, das ist nun mal die Welt der Shounen-Mangas, und da kann man leider nichts machen. Ist ja klar, dass Jungs das total ok finden.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich hab die Lupin Filme nicht gesehn, aber ich rede von solchen Szenen allgemein :P Da braucht man jetzt nicht jede einzelne Szene ansprechen xD
    Ich find das einfach nur unnötig.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich kann wirklich bestätigen, dass Rans Nippel zu sehen waren. Ich habe die japanische TV-Fassung gesehen und es ist eindeutig sichtbar. Ist jetzt auch nichts schlimmes, was man da sieht. Natürlich kann es in anderen Fassungen sein, dass das Animationsstudio das Wasser einfärbt oder so etwas in der Art...

    Das Herz habe ich nachträglich eingefügt, weil es sonst ggf. einige stören könnte. Ich habe aber die "normale Fassung" davon vorliegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von websgeisti ()

  • websconan schrieb:

    Ich kann wirklich bestätigen, dass Rans Nippel zu sehen waren. Ich habe die japanische TV-Fassung gesehen und es ist eindeutig sichtbar. Ist jetzt auch nichts schlimmes, was man da sieht. Natürlich kann es in anderen Fassungen sein, dass das Animationsstudio das Wasser einfärbt oder so etwas in der Art...

    Das Herz habe ich nachträglich eingefügt, weil es sonst ggf. einige stören könnte. Ich habe aber die "normale Fassung" davon vorliegen.

    Verbreite nicht so ein Mist. In der Original japanischen Ausstrahlung sah man keine Nippel!!!!! Das Video kommt aus Deutschland, was du gepostet hast. Ich kann gerne einen Link zur echten RAW senden