2014er Special Das Verschwinden des Conan Edogawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2014er Special Das Verschwinden des Conan Edogawa

    Hey jo :)



    Spoilergefahr !!


    Ich hätte eine wichtige Frage zu dem Tv Special :Das Verschwinden des Conan Edogawa..

    Ich habe dies in Ger Sub angesehen & am anfang, wo Ran & Ai gebadet haben, hat man ihre ''Nippel'' gesehen..............

    Jetz will ich wissen ist das FAKE oder nicht? weil wenn das kein Fake wäre das irg. wie ''komisch'' :huh:


    Ich habe zum vergleich mehrere Streams angesehen bei paar sah man die Nippel bei paar anderen Streams nicht..


    Sorry falls diese Frage für euch irrelevant vorkommt aber ich finde das schon wichtig irg. wie xDDD


    mfg.
  • Naja, Nippel... du meinst denk ich mal den Brustumfang. Den sah man schon öfters, wie damals in den deutschen Folgen, nur halt mit Schaum drauf, oder währenddessen in einigen Folgen. Nicht zuletzt bei dem Fall mit der roten Frau, da hat auch nur ein Zipfel das wichtigste verdeckt, Aoyama baut halt manchmal Mini-Ecchi Momente ein.
  • OMG!! Tatsächlich!!


    Da sind tatsächlich Rans Nippel zu sehn! Ich find das aber auch schon komisch. Normalerweise sind sie ja immer bedeckt, diesmal sieht man aber gut durch das Wasser. Haben wohl ein paar Animatoren sich die Situation zu nutze gemacht xD
    Aber ganz ehrlich, ich find solche Ecchi Momente sowas von unnötig. Man, das ist ein Anime für alle, also schauen es auch Kids, da braucht man sowas wirklich nicht rein zu machen. Das ist so nervig, ich kann es echt nicht mit anschauen, wenn solche Momente vorkommen. Die sind auch immer voll fehl am Platz. Wird Ran einfach so immer "sexualisiert", langsam ist sie wirklich nur für solche Ecchi-Szenen da -.- NO MORE ECCHI SCENES 2K15!

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • @ Deathberry : Du übertriebst masslos -.- . Bei One Piece ist auch manchmal etwas Ecchi beigemischt und die Kids schauen es, warum dann nicht auch ein bissel in Detektiv Conan ? Solange es im Rahmen bleibt ist doch alles ok. Wenn es so wäre wie bei Highscholl DXD oder so, dann hätte ich deine Reaktion verstanden, aber so :| .
  • Ja, aber One Piece ist ja schon wieder ein ganz anderes Setting und ist überhaupt ganz anders. Da ist es z.b. eine ganz wesentliche Eigenschaft von Sanji, dass er auf Frauen und Brüste steht, da gehört es zum Witz in der Serie dazu. Hier wird es einfach so ohne zusammenhang einfach eingebaut, ohne jeglichen Sinn.
    Mich regt das nun mal auf, z.b. im neuen deutschen Band, man liest die erste Seite und schon kommt wieder so eine scheiß Szene, wo Ran ihr Handtuch, dass sie um ihr Körper nach dem Baden gewickelt hat, runter fällt und Conan sieht sie komplett nackt. Dann kommt das maßlos übertriebene Nasenbluten von Conan.. sowas stört einfach und ist noch nicht mal amüsant oder sonst was.

    Natürlich ist es nicht wie in einem Ecchi-Anime, Conan fällt ja nicht mal unter diesem Genre, ich finde es nur scheiße, dass es laut Gosho überhaupt Ecchi-Fanservice geben muss, nur weil es ein Shounen-Manga ist und der Hauptcharakter ein Junge ist. Es ist und bleibt einfach unnötig. (Genauso wie ich es in One Piece unnötig finde, dass sie Charaktere so sehr dem Ecchi-Fanservice unterlegen sind und sich so sehr verändert haben. Ich vermisse den Zeichenstil der ersten Folgen T-T)
    Zum Glück hält es sich bei Conan in Grenzen, aber trotzdem nervt es mich.
    :D

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Keine Ahnung wieso aber ich denke immernoch das genau diese Szene von den ''sub'ern'' oder sonst wem gefaked worden ist...

    Weil sonst gab es auch nicht so viele Details && die kleinen ecchi szenen haben schon ausgereicht... das kann einfach nicht stimmen.. das macht die Atmospähre leicht kaputt die hier im Anime aufgebaut worden ist.

    Spoiler nicht unter 16 Jahren öffnen xD