I am with stupid!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwischenstand: Vier Einsendungen fehlen noch (The lucky Twilight, Nezumi, Yara, MeitanteiUnknown)

    Am 17. Juni um 14:30 - 15:10 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.

    Nicht vergessen, keine Anmeldungen mehr!
    Neue Signatur folgt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

  • Die letzte Auswertung:

    Lieblingsfilm von Detektiv Conan?
    3x Film 6 (Das Phantom der Baker Street)
    1x Film 1 (Der tickende Wolkenkratzer)
    1x Film 5 (Countdown zum Himmel)
    1x Film 10 (Das Requiem der Detektive)


    Nenne einen User, der sehr oft online ist!
    4x Conan-Kun
    2x Kirito/Asuna


    Nenne einen beliebten Spiele-Thread!
    3x I am with Stupid
    3x Zähler


    Welche Spielekonsolen kennt ihr?
    3x Microsoft (2x X-Box, 1x X-Box 360)
    6x Nintendo (3x Wii-U, 2x 3DS, 1x Gameboy)
    5x Sony (3x PlayStation, 1x PS2, 1x PS3)²


    Megure oder Heizo?
    3x Heizo
    3x Megure


    Kansuke Yamato oder Yui Uehara?
    1x Yui
    5x Yamato


    >>Endstand<<

    1. Elea = 149 P.
    2. ananas.iris = 144 P.
    3. The lucky Twilight = 138 P.
    4. Elynor = 129 P.
    5. Nezumi = 126 P.
    6. Philipp S. = 121 P.
    7. MeitanteiUnknown = 61 P.
    8. Yara = 38 P.


    Damit beglückwünsche ich Elea, die den ersten Platz erreicht hat!!! :rbday:
    Der zweite Platz geht an ananas.iris!!! :rflowers:
    Dritter wurde The lucky Twilight!!! :ochocho:

    Auch den anderen meine Glückwunsche, ihr habt toll mitgemacht und habt allesamt eine gute Leistung erbracht. :obath:

    Damit übergebe ich auch gleichzeitig die Spielleitung wieder an Conan-Kun.

    Liebe Grüße Lucy


    ² = ich hab die Konsolen nach den verschiedenen Entwicklern sortiert und jede Konsole einzeln gezählt, dadurch sind es soviele Punkte.
    Neue Signatur folgt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy/Luna ()

  • So, hier ist Conan-Kun! :D

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß, Lucy/Luna hatte es auf jeden Fall! :·)

    Da ich nun wieder Spielleiter bin, werden die Antworten bitte wieder mir zugesendet. :D

    Wer bei der 3. Saison mitmachen will, muss mir einfach die Antworten der folgenden Fragen per PN zusenden:

    Runde 1|6

    Nenne einen Mörder!

    Nenne einen inaktiven User!

    Nenne ein Musikinstrument, welches häufig in Detektiv Conan auftritt! (Filme sind nicht erlaubt)

    Nenne eine Episode, in der man einen Hauptcharakter singen hört!

    Nenne ein Handy eines Charakters!

    Findest Du Shinichis oder Shihos Schicksal schlimmer? (Das mit dem Gift etc.)


    Viel Spaß!!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Einsendeschluss ist dieses Mal am 21. Juni. Die Auswertung kommt dann so oder so.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Elea schrieb:

    Mal sehen, ob ich nochmal mitmache oder den anderen eine Chance gebe xD
    xDD

    Mach einfach mit! Ein weiteres mal siegen kann ja auch nicht schaden. Außerdem, vielleicht gewinnt ja trotzdem ein anderer? ;p

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Die Zeit wird erweitert!
    Nun könnt ihr die Antworten bis zum 5. Juli einreichen!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.