I am with stupid!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwischenstand: Vier Einsendungen (Man-yak, Dural, Twilight, KudoSLB) fehlen noch. Am 29. April um 14:30-14:40 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.

    Wer sich noch anmelden will: Nur zu! :D




    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Währt ihr mit Jokern in der nächsten Saison einverstanden? 6
    1.  
      Nein. (4) 67%
    2.  
      Ja. (2) 33%
    3.  
      Egal. (0) 0%

    Lucy/Luna schrieb:

    Ich werde mal Lucky Twilight heute noch daran erinnern, bin ja gut mit ihr befreundet :D
    Danke! ^^

    EDIT: Welche Joker das dann wären, könnt ihr entscheiden. Ich werde dann alle Vorschläge in eine Umfrage packen, und dann sehen wir, was sich ergibt. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Yara schrieb:

    Wie genau ist das mit den Jokern gemeint?
    Naja. Zum Beispiel stimmen 8 von 10 für einen Joker, der es einem möglich macht, von 2 Personen zu sehen, was sie auf die Frage beantwortet haben.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Runde 4 ist beendet!


    Frage 1: Nenne einen Ein-Fall Charakter!
    1x Kyosuke Haga
    1x Seiji/Keiji Aso
    1x Wataru Date
    1x Genichiro Kaneshiro
    1x Shuukichi Haneda
    1x Shuji Tsugawa
    1x Matsuda

    Frage 2:
    Nenne einen Arc!
    2x Bourbon-Arc Phil, Elea
    4xVermouth-Arc
    1x Conan-Arc Yara

    Frage 3: Nenne einen Spielethread, in dem User gegeneinander antreten!
    1x Zähler Phil
    4x I am with stupid Elea, Ananas, Man-Yak, Yara
    2x Conan-Face Off

    Frage 4: Nenne einen Thread, der 2015 erstellt wurde!
    2x I am with stupid!
    1x Wer ist Hyoe Kuroda?
    1x Rei Furuya (Bourbon, Amuro) und Sera Masumi. Kennt Bourbon sie? Theorien
    1x Das Team stellt sich vor
    2x Laberkasten 2.0

    Frage 5: Nenne einen Detektiv Conan-Film!

    4x Film 6 Phil, Elea, Lucy, Manyak
    1x Film 13 Ananas
    1x Film 15 Twilight
    1x Lupin III vs. Detektiv Conan


    Zwischenstand nach 4/5 Runden
    1. Elea = 63 Punkte
    2. Philipp S. = 62 Punkte
    3. Man-yak ;) = 61 Punkte
    4. ananas.iris = 45 Punkte
    5. Yara = 42 Punkte
    6. Lucy/Luna = 40 Punkte
    7. Twilight = 28 Punkte

    8. Dural = 26 Punkte [Fragen nicht beantwortet.]
    9. KudoSLB = 13 Punkte [Fragen nicht beantwortet]



    Fragen der 5. und somit letzen Runde:
    Frage 1: Nenne einen ConanForum-User, der einen Avatar hat, den man mit der Serie "Detektiv Conan" assoziieren kann!
    Frage 2: Nenne eine Folge, in der die Organisation auftaucht!
    Frage 3: Nenne eine Folge, in der Ai Haibara mehr oder weniger im Mittelpunkt steht.
    Frage 4: Nenne eine Folge, in der das Organisationsmitglied Vermouth sich verkleidet.
    Frage 5: Nenne eine Folge, in der das Organisationsmitglied Chianti auftritt.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

  • Zwischenstand: Fünf Einsendungen (Man-yak, Dural, Twilight, KudoSLB, Lucy/Luna) fehlen noch. Am 06. Mai, um 14:30-14:40 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.


    Anmeldungen werden nicht mehr angenommen!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • RUNDE 5 IST BEENDET!


    Frage 1: Nenne einen ConanForum-User, der einen Avatar hat, den man mit der Serie "Detektiv Conan" assoziieren kann!
    6x Conan-Kun


    Frage 2: Nenne eine Folge, in der die Organisation auftaucht!
    4x Folge 1
    2x Folge 701-704


    Frage 3: Nenne eine Folge, in der Ai Haibara mehr oder weniger im Mittelpunkt steht.
    2x (Deutsche Zählung) Folge 190-192
    2x (Deutsche Zählung) Folge 136-139
    1x Folge 699/700
    1x Folge 345

    Frage 4: Nenne eine Folge, in der das Organisationsmitglied Vermouth sich verkleidet.
    4x Folge 345 - Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht
    1x Mystery Train
    1x Mord in New York (3)


    Frage 5: Nenne eine Folge, in der das Organisationsmitglied Chianti auftritt.
    4x Folge 425
    1x Folge 581
    1x Folge 578 (Hier musste ich überlegen, ob ich das zulasse, da Chianti in dieser Episode nicht auftritt. Aber ich lasse es zu, weil ich die Episoden, welche sich um den Einkaufszentrum-Fall drehen, als eine Art Special)


    ENDERGEBNISS

    1. Elea = 82 Punkte
    1. Philipp S. = 82 Punkte
    2. ananas.iris = 65 Punkte
    3. Lucy/Luna = 57 Punkte
    4. Yara = 55 Punkte
    5. Twilight = 40 Punkte



    Philipp und Elea teilen sich den ersten Platz!
    GLÜCKWUNSCH! :ocheer:


    Aber auch der Rest war super! :othumbsup2:




    Wer bei der nächsten Saison mitmachen will, muss mir nur eine PN senden, in der er/sie mir schreibt, dass er/sie mitmachen will. :)


    Die nächste Saison beginnt Samstag um 15 Uhr!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.