I am with stupid!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwischenstand: Eine Einsendung (Man-yak) fehlt noch. Am 15. April um 15:50 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.


    Wer sich noch anmelden will: Nur zu! :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Die Verspätung tut mir Leid. Kommt nicht wieder vor! Runde 2 ist beendet!

    Frage 1: Nenne einen Charakter, der das APTX 4869 eingenommen hat!

    6x Conan / Shinichi
    2x Ai

    Frage 2: Nenne ein Organisationsmitglied!
    6x Gin
    1x Bourbon
    1x Vermouth


    Frage 3: Nenne ein Mitglied der Detective Boys!
    4x Genta
    2x Ai
    1x Ayumi
    1x Conan

    Frage 4: Nenne eine Anokata-Theorie!
    3x Shuichi Akai
    2x Genichiro Kanechiro
    2x Atsushi Miyano
    1x Professor Agasa


    Frage 5: Nenne ein aktives Mitglied im Forum!
    5x Conan-Kun
    1x ananas.iris
    1x Ojala
    1x Philipp S.


    Zwischenstand nach 1/5 Runden
    1. Elea = 31 Punkte
    2. Philipp S. = 30 Punkte
    3. Man-yak ;) = 27 Punkte
    4. Dural = 26 Punkte
    5. Yara = 20
    6. ananas.iris = 18
    7. KudoSLB = 13
    8. Lucy/Luna = 10
    (An die, die wenig Punkte haben: Lasst euch nicht unterkriegen! Alles kann sich ändern. :thumbup: )

    Die Runde war ja mal spannend! :thumbsup:

    Runde 3


    Frage 1: Nenne ein beliebtes Forenspiel (neben diesem)
    Frage 2: Nenne einen belebten Thread
    Frage 3: Nenne ein "berühmtes" Teammitglied
    Frage 4: Nenne einen beliebten Smiley (Onion-Heads)

    Frage 5: Nenne eine Person aus Film 5 (Außer Conan!)


    Achja. In dieser Runde wurden mir leider 3 gewisse Nachrichten geschickt. Bei 2 von denen wurde "Frage 1: Antwort" geschrieben. (Das gleiche mit den restlichen Fragen.)
    Und bei einer wurde sogar nur "1: Antwort" geschrieben.

    Ich habe diesesmal eine Ausnahme gemacht. Bitte kopiert nächstes mal die Fragen. :D



    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

  • Lucy/Luna schrieb:

    Warum steh ich bei den Punkten nicht dabei?

    Ich hatte dir sogar die Fragen mitgeschickt :(
    Oh, Mist!! Ich habe dich vergessen, tut mir echt Leid! Wird sofort behoben!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Zwischenstand: Drei Einsendung (Dural, KudoSLB, Lucy/Luna) fehlen noch. Am 22. April um 15:40 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.


    Wer sich noch anmelden will: Nur zu! :D



    Zudem begrüße ich ein neues Mitglied dieser Saison; The lucky Twilight! :ohappy:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Zwischenstand: Eine Einsendung (KudoSLB) fehlt noch. Am 22. April um 15:20-15:40 Uhr ist Einsendeschluss, dann kommt die Auswertung so oder so.

    Wer sich noch anmelden will: Nur zu! :D



    EDIT: Leute, bitte lest euch die Fragen GENAU durch. Ich habe schon 3 mal falsche Antworten gekriegt, und weise mittlerweile nicht mehr daraufhin. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

  • Ich bin dumm. Die Verspätung tut mir echt Leid! :osorry:

    Jedenfalls ist RUNDE 3 BEENDET.


    Frage 1: Nenne ein beliebtes Forenspiel (neben diesem)
    x3 Zähler (Phil, Elea, Lucy)
    x2 Assoziationskette (Manyak, Twilight)
    x1 - Detektiv Conan-Face off Yara
    x1 First Post of the Day


    Frage 2: Nenne einen belebten Thread
    x4 Laberkasten 2.0 (Elea, Manyak, Lucy, Twilight)
    1x Offene Fragen rund um die Story Phil
    1x Film 19- Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers) ANA
    1x Mein Vorposter yARA


    Frage 3: Nenne ein "berühmtes" Teammitglied
    7x Philipp S.

    Frage 4: Nenne einen beliebten Smiley (Onion-Heads)
    4x :okogoro:
    1x :obath:
    1x :ohappy:
    1x :o^.^:

    Frage 5: Nenne eine Person aus Film 5 (Außer Conan!)

    4x Ai
    2x Ran
    1x Kogoro

    Zwischenstand nach 3/5 Runden
    1. Elea = 53 Punkte
    2. Philipp S. = 51 Punkte

    3. Man-yak ;) = 46 Punkte
    4. Yara = 35 Punkte
    4. ananas.iris = 35 Punkte
    5. Lucy/Luna = 27 Punkte

    6. Dural = 26 Punkte [Fragen nicht beantwortet.]
    7.Twilight = 18 Punkte
    8. KudoSLB = 13 Punkte [Fragen nicht beantwortet]



    (An die, die wenig Punkte haben: Lasst euch nicht unterkriegen! Alles kann sich ändern. :thumbup: )

    Okay, die Runde war wirklich cool! :ocool:
    Runde 4

    Frage 1: Nenne einen Ein-Fall Charakter!
    Frage 2:
    Nenne einen Arc!
    Frage 3:
    Nenne einen Spielethread, in dem User gegeneinander antreten!

    Frage 4: Nenne einen Thread, der 2015 erstellt wurde!
    Frage 5: Nenne einen Detektiv Conan-Film!

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Yara schrieb:

    Die Fragen werden immer schwerer :ospit: aber das Spiel macht Spaß weil man sich in die Anderen hineinversetzen muss.
    Hehe, ist doch klar das die Fragen schwerer werden! Und bald startet schon die NEUE SAISON!

    Kleine Info dazu:

    Wer von denen, die jetzt mitmachen, in der neuen Saison auch mitmachen will, muss die Fragen der
    jeweiligen Saison beantworten. Das heißt, ihr spielt nicht automatisch wieder mit. :owhistle:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.