I am with stupid!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lucy/Luna schrieb:

    Hier wird nicht mehr gespielt :(
    Wenn nur 2 mit spielen wollen, kann man leider nichts machen. xD
    Ich hätte ziemlich gerne mindestens 4 Mitspieler... :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Stretz schrieb:

    Wenn einige Leute mal wieder Lust auf eine weitere Saison hätten, würde ich mich anschließen.
    Klasse!

    Ich würde sagen, ich fange nochmal von vorne bei der Anmeldung an.

    Wer würde gerne mitmachen? (Bitte auch alle nochmal posten, die sich schon angemeldet haben!)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Cool! 4 Personen hätten wir schonmal, genug, um loszulegen!
    Aber ich würde sagen, wir warten noch bis 5 Uhr oder so, und starten dann. :)

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Also!

    4. Saison schon. Hachja...

    Abgabetermin: Mittwoch, 13:10!

    Die Fragen:

    1.) Nenne eine Episode, in der Ran eine große Rolle spielt.

    2.) Mitsuhiko x Ai oder Genta x Ayumi?

    3.) Conan x Ran oder Shinichi x Ran?

    4.) Pisco oder Irish?

    5.) Vermouth...findet ihr sie gerissen oder kaltherzig?



    ~ MITGLIEDERLISTE ~
    BlackVermouth
    Philipp S.
    Lucy/Luna
    XxMaggieChanxX
    Stretz

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()