Crossover zwischen One Piece und Detektiv Conan geplant!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Emotion gerade darauf

    Erst einmal sah ich den Titel und denke, meine Welt bricht zusammen. Denn es ist meiner Meinung nach UNMÖGLICH diese iwie zusammen zu bringen. Bei Lupin III war es ja machbar aber mit One Piece. Ich dachte nur so NEIN NEIN NEIN NEIN. Der einzige Charakter der von den Strohhüten da so vom Charakter iwie gepasst hätte wäre Nico Robin von ihrer Intelligenz her. Chopper hätte evtl. noch mit den Detektiv Boys spielen können während Franky und Lysop mit Prof. Agasa rumwerkeln. Sanji schmachtet Ran an. ABER Brook, Zorro und Ruffy wären sowas von Aussen vor.

    Auch die anderen hätten alle nicht wirklich da gepasst nur so halbwegs wie oben beschrieben. Dabei spreche ich stets vom Charakter-Design. Detektiv Conan ist vom Gift mal abgesehen sehr realistisch aufgebaut. One Piece überhaupt nicht.


    Ich dachte nur so. HOFFENTLICH ist das nur ein schlechter Scherz. Als ich dann laß "01. April" war ja klar das es nur ein Aprilscherz sein kann.
  • Als ich den Titel las, dachte ich erst "ooooh passiert mal was interessantes hier!", dann klick ich auf den Thread, schau mir das Datum an und klar.. April-Scherz..
    Ich war so enttäuscht... so ein Crossover wäre richtig cool gewesen, so wie es auch Official Art Crossover mit Inu Yasha gab, hätte es was interessantes werden können, ABER NEIN :rtap: LANGWEILIG!! und da wundert man sich warum hier kein Mensch mehr im Forum ist.. wenn in DC selbst immer wieder die gleiche Leier gespielt wird.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.