Band 66 [Sammelthread]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Band 66 [Sammelthread]

    Hier mal ein Thread um über den Band 66 zu diskutieren der heute in Deutschland erscheint!

    Cover

    Quelle des Bildes: detektivconan-wiki.com

    News Archiv:

    6. April => Ihr seid deprimiert weil am Tag des offiziellen Releases (6. April) euer Band noch nicht beim Buchhandel/Postboten dabei war? Ihr seid nicht die einzigen, wir dürfen wohl noch warten, ich werde diesen Thread aktuell halten und euch die Info geben falls es erste Anzeichen gibt das der Band rausgeschickt wurde =)
    7. April 2010 => Der Band ist bei Amazon weiterhin noch nicht verfügbar, bei manganet.de scheint er jedoch schon lieferbar zu sein!
    8. April 2010 => Der Band ist nun auch bei thalia.de als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet!

    8. April 10:58 Uhr BAND 66 ist endlich bei Amazon VERFÜGBAR!!!

    Status meiner Bestellung:

    Amazon.de schrieb:

    Lieferung voraussichtlich: 9. April 2010


    Nun ist es offiziell die ersten Exemplare gehen noch heute(8.April 2010) raus, die Buchhandlungen und Vorbesteller dürften ihn somit morgen oder übermorgen erhalten.

    Freuen tue ich mich auf den Band sowieso, in einem der ConanCasts wurde ja schon ganz grob mal über den Inhalt gesprochen und freue mich auf die Detective Boys, Heiji und Kazuha.
    Kauf ihr euch den den Band? Oder habt ihr in vielleicht schon? Lasst es mich hier wissen!
  • Habe heute bei uns im Mangaladen nachgefragt... Bekomme Band 66 wohl erst nächste Woche... Werde gleich am Montag da sein!! :)

    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr die Daten ins Wiki tippen könntet :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • moaaaaan ich geh heute in den laden....

    den können wir noch nicht bestellen

    mein blick: ò.ó

    ich glaub es haaaackt~ T__T

    amazon?
    die sagen doch sie liefern ihn erst am 5. mai xD

    denen vertrau ich imo nicht X(

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • wie ihr vielleicht schon oben gesehen habt, werde ich den Thread jetzt immer updaten, damit ihr auf den aktuellen Stand seid, ob der Band schon verfügbar ist oder nicht, weil wir warten alle so heiß darauf das er endlich von EMA rausgeschickt wird!
  • ich versteh das auch nicht...also manganet ist ja EMA... x.x

    ich hab kp...

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------