Was schaust du heute Abend im Fernsehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute werden es wohl die Glücksritter auf kabeleins werden. Sonst kommt nicht viel Interessantes für mich.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich schaue eigentlich kaum Fernseh. (Habe auch keinen Fernsehanschluss mehr). Wenn mal Nachrichten oder so.
      Indirekt schaue ich gerade Dragonball Kai bei Pro7Maxx, allerdings über die 7TV App, also nicht direkt wenn es im Nachmittagsprogramm läuft.

      Alternativ gerne alte schwarz weiß Filme im HR-Fernsehen, die so zwischen 1-4 uhr nachts gezeigt werden. Da sind manchmal echte Perlen dabei.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Heute Abend bin ich noch unsicher. Eigentlich bin ich ein großer Fan von Genial Daneben, aber mittlerweile läuft ja auch die Anime-Nacht am Freitag... Vermutlich werde ich einfach eines von beidem schauen und das andere dann nachträglich in der Mediathek ansehen. ^^ :D

      Was schaut ihr euch heute an? :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

      Heute Abend bin ich noch unsicher. Eigentlich bin ich ein großer Fan von Genial Daneben, aber mittlerweile läuft ja auch die Anime-Nacht am Freitag... Vermutlich werde ich einfach eines von beidem schauen und das andere dann nachträglich in der Mediathek ansehen. ^^ :D

      Was schaut ihr euch heute an? :)
      Also ich schaue diesen Freitag 20:30 wie die Eintracht Bremen platt macht!
      :okogoro:

      Ach und hat sich Genial Daneben seit damals eigentlich stark verändert? Ich muss sagen, seit das wieder läuft, hab ich nicht wieder reingeschaut.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ab 22:15 Uhr schaue ich die Anime Night und bin gespannt, wie sich die neue Serie ''Triage X'' schlägt und ob sie überzeugen kann oder doch nur mittelmäßig ausfällt. Da zur prime Time nichts ausgestrahlt wird, was mir zusagt, werde ich nach Detektiv Conan auf ProSieben MAXX noch einige weitere Episoden schauen :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara