Ich hatte auch echt gedacht, dass es ein schlechter Scherz ist und nochmal gefragt ob er es wirklich ernst meint.
Da ich selber mal Sachen da verkauft hatte, frage ich mich wirklich wie der An und Verkauf wirklich bei denen abläuft.
Ich hatte wie gesagt selber mal Spiele, DVDs und Bücher verkauft.
Bei den Spielen gab es nie Probleme. Bei den Büchern ab und an mal, aber da ging es weitesgehend klar.
Bei DVDs gab es so ein paar Fälle, dass sie bei der 2 DVD Box von One Piece auf einmal meinten die eine DVD würde nicht laufen, obwohl ich die neu und eine Woche vorher noch geschaut hatte.
Oder das eine DVD angeblich gebrannt wäre.
Ich habe schon viele Sachen da gekauft und war weitesgehend zufrieden damit.
Denke mir halt immer, es ist eine gebrauchte Ware.
Das einzige was ich dann eben nicht verstehen kann, wenn in dem Falle komplett das falsche drin ist.
Da ich selber mal Sachen da verkauft hatte, frage ich mich wirklich wie der An und Verkauf wirklich bei denen abläuft.
Ich hatte wie gesagt selber mal Spiele, DVDs und Bücher verkauft.
Bei den Spielen gab es nie Probleme. Bei den Büchern ab und an mal, aber da ging es weitesgehend klar.
Bei DVDs gab es so ein paar Fälle, dass sie bei der 2 DVD Box von One Piece auf einmal meinten die eine DVD würde nicht laufen, obwohl ich die neu und eine Woche vorher noch geschaut hatte.
Oder das eine DVD angeblich gebrannt wäre.
Ich habe schon viele Sachen da gekauft und war weitesgehend zufrieden damit.
Denke mir halt immer, es ist eine gebrauchte Ware.
Das einzige was ich dann eben nicht verstehen kann, wenn in dem Falle komplett das falsche drin ist.