Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Conan_Kudoo schrieb:

      Hallo :)
      Bin neu hier :thumbup:
      Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup: ! Bei Fragen kannst du dich ans Team wenden (oder einfach die aktiven User mit Fragen löchern :D ).
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Boahr, war das eben ein Akt mich wieder hier anzumelden...
      Ka wieso, aber es war nicht mehr angemeldet und kein Passwort ging. E-Mail etc aber richtig motzt mich aber an, dass das Passwort nicht korrekt ist... Dann kam ich über den E-Mail Link nicht weiter etc...
      Nun ja, jetzt bin ich wieder hier xD
    • Marron Ekadore schrieb:

      Da freut man sich auf neue Blurays und dass man bei dem Angebot bei Medimops zugeschlagen hat und dann ist in der Hülle für Film 23 eine PS4 Version zu Borderlands 3 drin.
      Ja...danke
      Da hat der Vorbesitzer ganz schön Mist gebaut ... Oder medimops hat kein Auge mehr drauf gehabt :( . Willst du eine Rückerstattung?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Natürlich will ich eine Rückerstattung.
      Habe ich auch direkt veranlasst und morgen geht es zur Post.
      Es war such leider nicht das erste Mal, dass ich falsche Ware erhalten habe.
      Bei rebuy war es sogar mal so, dass kein Spiel in einer Hülle war.
      Nachdem ich mit dem Kundendienst geredet hatte, meinte der sogar zu mir ich sollte am besten direkt das Spiel nochmal bestellen BEVOR ich meinen falschen Artikel zurück schicke, damit ich ja nicht nochmal den Artikel bekomme.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Nachdem ich mit dem Kundendienst geredet hatte, meinte der sogar zu mir ich sollte am besten direkt das Spiel nochmal bestellen BEVOR ich meinen falschen Artikel zurück schicke, damit ich ja nicht nochmal den Artikel bekomme.
      Das klingt wie ein schlechter Witz. Solche Erfahrungen hatte ich mit medimops noch nicht, bei rebuy habe ich bisher nichts gekauft. Was den Service betrifft, ist es im Reklamationsfall bei rebuy offenbar nicht sonderlich weit her. Einmal ging eine Bestellung von mir an medimops zurück (Artikel war mit Zustand ''gut'' oder ''sehr gut'' beschreiben, der Manga kam aber mit starken Beschädigungen an). Den Preis hatten sie ohne zu meckern erstattet.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara