Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa, das ist doch ganz okay für den Anfang :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • serien bei den es maxx schafft das es Fortsetzungen gibt

      My Hero Academia gibt schon 3 staffeln

      Boruto gibt schon 7 Staffel


      One Piece da gibt es schon 14 staffeln



      serien bei den es maxx schafft das es keine Fortsetzungen gibt

      Gintama da gab es nur die beiden movies und staffel 1 mehr nicht da kommt auch gar nichts mehr warum auch immer

      Detektiv Conan hier kam nur staffel 5 und das war oktober 2018 und jetzt haben wir schon 2021
      ob hier noch jemals was kommt wer weis

      also weis irgendwer warum bei den oben genannten Serien es klappt das es dort immer animenachschub gibt und bei den anderen beiden nicht
    • Mal sehen, wann es da soweit ist :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • @Zero Ich dacht ich schreib dir mal hier statt auf Discord xD Von Mario hab ich eigentlich schon seit Jahren die Nase voll, aber jetzt kann ich meinen Namen nicht mehr ändern .. auch wenn ich manchmal gern will .. aber je länger ich warte, je schwerer fällt es mir. Oh welp! Das Bild ist aus einer Karte aus dem Spiel "Dominion", die tatsächlich Bürokrat heißt. Passender geht es kaum! :D :D :D
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • @Mario-WL: Danke dir für die Erklärung :) . Du hättest auch gerne im Zähler antworten und noch eine Zahl herunterzählen können. Jeder Count zählt, bis zur Null ist es noch ein weiter Weg 8o . Aber der Laberkasten soll ja auch nicht verstummen.

      Puh, ja, das verstehe ich :1f605: . Jetzt passen Profilbild und Discord-Rang optimal zusammen ^^.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • paw schrieb:

      Black Panther schrieb:

      Mit Pokémon Snap konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden und ich glaube auch nicht mehr an einen Nachfolger.
      Ich werde meine Hoffnungen auf Pokémon Snap 2 und Harry Podcast #9 nicht aufgeben. Niemals! :ohero:
      Ich muss schon sagen, das Warten hat sich sowas von gelohnt. :olaugh: :oclap:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.