Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte am Montag insgesamt 1 Stunde Pause gehabt.
      Sie meinten aber auch am Montag ist immer viel los, meistens noch Dienstag. Danach sind die anderen Tage deutlich angenehmer, dass man sogar Donnerstag und Freitag früher gehen kann.
      Ich durfte auch am Dienstag um 13:40 und heute sogar um 9:40 nach Hause.
    • Wie geschrieben, das wird sich einpendeln. Und wer weiß, wie es direkt zu Jahresbeginn aussieht. Möglicherweise ist es jetzt vor den Feiertagen etwas stressiger als üblich gewesen. Im Januar kann es schon gemäßigter sein.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich bin eigentlich froh, jetzt zu Beginn zweimal eine kurze Woche zu haben.
      Klar wird es sich einpendeln.
      Ist ja alles neu und auch neue Leute.
      Soweit hatte ich es mir eigentlich schlimmer vorgestellt, aber das ändert sich auch eventuell sobald es wirklich eine 5 Tage Woche wird.
      Naja jetzt erstmal 4 Tage frei und kann etwas zocken und lesen
    • Irgendeine sinnvolle Beschäftigung gibt es doch immer - und wenn diese ein ordentliches Ergebnis hat, ist die Motivation auch nicht schwer zu finden :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Also ich freue mich, dass ich heute eventuell um 10 Uhr Feierabend habe.
      Dann heim fahren, bisschen Haushalt und dann mal ne runde schlafen.
      Will fit für heute Abend sein.
      Eine Freundin hat heute Spätschicht bis 22 Uhr und danach wollten wir noch WoW zocken

      Habt ihr schon was "geplant" für morgen?
      Ich werde nur WoW zocken und dann die tollen Neujahrstelefonate führen :rolleyes:
    • Bin momentan auch wieder im WoW Fieber! :)
      Joa morgen steht dann Silvester an das dieses Jahr den Umständen entsprechend aber auch nicht wirklich besonders ausfällt.^^ Aber Hauptsache ein langes Wochenende steht wieder bevor! :1f604:
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Für morgen ist ein gemütlicher Abend geplant, aber es wird auf jeden Fall ein anderes Silvester als die vorigen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara