Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeder setzt halt eigene Prioritäten ^^"
      Ich würde keins meiner Abos missen.
      Nur bei Amazon Prime war ich letztens etwas enttäuscht vom Versand.
      Ich hatte drei Bestellungen.
      Bei den ersten zwei Bestellungen hieß es, sobald sie verschickt wurden, dass sie nicht zustellbar sind und wieder an Amazon zurück gehen.
      Sie kamen dennoch bei mir an und als ich bei Amazon angerufen hatte, konnten die sich auch nicht erklären was mit den Paketen ist, da die nicht mehr im System waren.
      Die andere Bestellung wurde auch gleich direkt als unzustellbar betitelt und habe direkt mein Geld zurück bekommen.
      Keine Ahnung wo das Paket ist.
      Durch die jetzige Black Week habe ich auch ein paar Sachen bestellt, wovon ein paar nun versendet wurden.
      Ich bin mal gespannt.
    • Danke.
      Leider zeigt sich Amazon manchmal auch etwas unkooperativ und geht nicht wirklich auf Kunden ein die dahin anrufen und sich beschweren.
      Hatte leider auch mal das Vergnügen nachdem ein Paket angeblich zugestellt wurde, ich es aber auf dem gesamten Grundstück nicht gefunden habe.
      Dann hatte ich mit einem Mitarbeiter via Chat geschrieben der ständig dasselbe schrieb, dass es ja noch kommt und ich mich gedulden soll.
      Meinte eben darauf, dass ich mich eben geduld und warte, es aber dennoch frech finde, dass es als angeblich als zugestellt betitelt wird und mal wieder mein Briefkasten unterschrieben hätte.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Es kommt halt einiges immer zusammen, wenn man viel Auswahl haben möchte.
      Das stimmt. Auf einige Serien hat jeweils nur ein Anbieter das Lizenzmonopol, so kommt es mir zumindest vor. Da ich auf die ganzen Abos keine Lust habe (weil mir der Kosten-Nutzen-Faktor da zu schlecht ist), überlege ich eben, welche Plattform die meisten Animes hat, die mir gefallen, und bleibe dort. Ansonsten ist mir ein Abo für vielleicht ein oder zwei Serien ehrlicherweise zu unwirtschaftlich.

      Marron Ekadore schrieb:

      Bei den ersten zwei Bestellungen hieß es, sobald sie verschickt wurden, dass sie nicht zustellbar sind und wieder an Amazon zurück gehen.
      Sie kamen dennoch bei mir an und als ich bei Amazon angerufen hatte, konnten die sich auch nicht erklären was mit den Paketen ist, da die nicht mehr im System waren.
      Die andere Bestellung wurde auch gleich direkt als unzustellbar betitelt und habe direkt mein Geld zurück bekommen.

      Marron Ekadore schrieb:

      Leider zeigt sich Amazon manchmal auch etwas unkooperativ und geht nicht wirklich auf Kunden ein die dahin anrufen und sich beschweren.
      Sowas Ähnliches hatte ich letztens auch. Ein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden und es sollte einen weiteren Zustellversuch geben. Dann ist zwei Wochen nichts passiert. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass das Paket bei einer Packstation abgegeben wurde. ich hatte Glück, dass es noch da war und ich es abholen konnte. Sonst wäre es an Amazon zurückgegangen. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht im Briefkasten. Ganz ehrlich, das nervt. Immerhin war es nur einmal, dass die Kommunikation hier schlecht lief.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Genau das denke ich mir auch sobd ich etwas abbonieren möchte.
      Es muss sich ja schon lohnen.
      Disney+ habe ich ja auch und läuft so am Rande.
      Ich hatte es eher für meine Mutter abboniert.
      Netflix, Amazon Prime und Disney+ nutzt meine Mutter auch mit.
      So ist es nicht ganz schlimm, wenn ich mal weniger schaue.
      Ich würde mir ja auch gerne mal ein AoD Abo holen und da Conen durchsuchten, aber nach der ersten Folge habe ich meistens schon keine Lust mehr ^^"
      Ich bin halt nicht so der Seriengucker und wenn ich mal eine Serie schaue, dann meistens Sonntags neben dem Wäsche zusammen legen


      Mit den Paketboten hat man eh meistens etwas Stress.
      Bei uns hatte es mal geregnet und ich hatte Bücher bestellt.
      Die lagen schön draußen vor der Haustür auf der Bank unter dem undichten Vordach, dass jeder der klingelt das Paket einfach hätte mitnehmen können.
      Wir haben aber auch schon oft gesagt sie sollen bitte die Pakete in unsere alte Mülltonnenbox in der Mauer rein packen. Ist sind Wind und Wetter geschützt und man sieht es nicht.
      Das Paketboten allgemein und vorallem in dieser Zeit Stress haben ist ohnehin klar, nur erwartet man halt schon, dass die Pakete gut ankommen und nicht so wie bei mir öfters mal das Paket offen war.
    • Marron Ekadore schrieb:

      Mit den Paketboten hat man eh meistens etwas Stress.
      Bei uns hatte es mal geregnet und ich hatte Bücher bestellt.
      Die lagen schön draußen vor der Haustür auf der Bank unter dem undichten Vordach, dass jeder der klingelt das Paket einfach hätte mitnehmen können.
      Wir haben aber auch schon oft gesagt sie sollen bitte die Pakete in unsere alte Mülltonnenbox in der Mauer rein packen. Ist sind Wind und Wetter geschützt und man sieht es nicht.
      Das Paketboten allgemein und vorallem in dieser Zeit Stress haben ist ohnehin klar, nur erwartet man halt schon, dass die Pakete gut ankommen und nicht so wie bei mir öfters mal das Paket offen war.
      Solche Situationen hatte ich glücklicherweise noch nicht. Was allerdings, den hygienischen Anforderungen geschuldet, vorkam, war, dass plötzlich einfach so ein Paket in der offen stehenden Haustür lag und ich nicht mitbekommen habe, dass es jemand dort abgelegt hat. Verständnis für den (oftmals vermutlich) unschönen Job der Zusteller habe ich schon. Gerade jetzt, da noch mehr online bestellt wird, als es in den letzten Jahren ohnehin schon der Fall war.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara