Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sieht es den bei euch dieses Jahr mit Urlaub aus?:) Verreist jemand von euch oder genießt ihr im Sommer eher einen schönen "Heimaturlaub"?

      Ich fliege mit ein paar Freunden am 30.07 weg und freue mich schon riesig!:) Das einzige doofe ist das ich nicht wirklich so gerne fliege. Habe da immer so n mulmiges gefühl im Bauch... da helfen leider auch keine Statistiken die mir zeigen wie sicher das fliegen ist... Naja die Motivation zu verreisen ist dann aber doch meist größer wie die "angst" vor dem fliegen.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes schrieb:

      Wie sieht es den bei euch dieses Jahr mit Urlaub aus?:) Verreist jemand von euch oder genießt ihr im Sommer eher einen schönen "Heimaturlaub"?
      Werde das Wochenende in Tschechien sein :thumbsup: , aber das ist mehr geschäftlich.
      Ansonsten wird mein richtiger Urlaub wahrscheinlich sowohl Heimat als auch ggf. Sommerurlaub am Strand sein.
      Aber steht alles noch in der Schwebe, wir sind bei sowas immer sehr spontan. Als Heimaturlaub ist mit meinem einen Bruder der Besuch von Göttingen, Kassel, Heidelberg etc. oder aber auch der Harz oder Bayern angedacht.
      Und mit Freunden vielleicht nach Kroatien/Bulgarien oder so an den Strand.
      Vielleicht auch nochmal mit meinen Brüdern nach Ost-Europa (Polen/Tschechien), wir würden gerne nochmal Freunde dort besuchen.

      Heimaturlaub und Osteuropa ist letztlich auch nicht so teuer, denn ich will meinen Geldbeutel schonen, nachdem ich schon im Mai einen ausgiebigen Japan Urlaub :love: gemacht habe.

      Bariados/Johannes schrieb:


      Ich fliege mit ein paar Freunden am 30.07 weg und freue mich schon riesig!:) Das einzige doofe ist das ich nicht wirklich so gerne fliege. Habe da immer so n mulmiges gefühl im Bauch... da helfen leider auch keine Statistiken die mir zeigen wie sicher das fliegen ist... Naja die Motivation zu verreisen ist dann aber doch meist größer wie die "angst" vor dem fliegen.

      Ich bin zwar kein Vielflieger, bin aber doch recht oft mit dem Flugzeug unterwegs und ich kann verstehen was du meinst.
      Bei mir fliegt auch immer ein mulmiges Gefühl mit, so ganz trau ich dem Braten auch nicht. Zumal ich im Flieger nichtmal auf Langstrecke schlafen kann. Aber was solls.
      Mich reizt dann auch immer die Neugierde auf ein neues Land oder die Abenteuer mit meinen Freunden in einem anderen Land.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich werde Balkonien genießen xD
      Wobei das Wetter echt nicht gut ist. Super kühl hier.

      Meinen "Urlaub" verbringe ich Anfang August auf der Animagic, sprich in Mannheim.
      Und wenn ich wirklich noch Zeit habe, mache ich zuvor einen Tagesauaflug nach Heidelberg.



      Ich bin lange nicht mehr geflogen, würd es aber gern mal wieder.

      Ich denke, der nächste Flug, dürfte aber bei mir ein Langstreckenflug werden und darauf bin ich super gespannt!
      Liegt aber noch etwas mehr in der Zukunft.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Ah, interessant! Leider glaube ich nicht, dass ich dorthin kommen kann, höchstens mit dem Zug, und das dauert zwei Stunden. Außerdem sind die Tickets (+Zug) relativ teuer. :/ Falls sich jedoch bei mir etwas ändern sollte, könnte ich ja Bescheid sagen, sodass man ein kleines "Usertreffen" veranstalten könnte.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Ich bin mir sicher, dass wir in nächster Zeit noch ein Usertreffen für dort ankündigen werden.
      2 Std sind recht viel. Aber für die Con lohnt sich das alle Male :)
      Die Con ist zum ersten Mal dort uuuund sie zeigen den 21. DC Movie!
      Es war vorletztes Jahr z.B. eine so tolle Atmosphäre in einem vollen Kinosaal gesessen zu haben, als sie den 18. Movie gezeigt haben!
      Außerdem gibts ja dort den großen Rosengarten. Der dürfte evtl. umsonst sein.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium