Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sag mal so, eine 12 oder lieber 24 teilige Serie, in der Shinichi im "Conan Universum" Fälle löst bietet sich doch gerade zu an, das "Universum" existiert ja schon. (Also Charaktere/Orte etc.)
      Ich würde sie nach dem Ende von Detektiv Conan spielen lassen, wenn Shinichi wieder groß ist. Ich gehe mal davon aus, dass das passieren wird.
      Dann kann sich Gosho mal richtig knifflige Fälle ausdenken und muss sich nicht so hetzen. Reicht mir auch wenn das 2 Jahre nach dem Ende von Detektiv Conan erscheinen würde.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich fand das ganze Konzept damals so genial mit Pokito Tv auf RTL 2. Alle Serien waren damals cool ja selbst Pretty Cure(notgedrungen habe ich selbst das geguckt!) :D...Ich wünsche mir Shin Chan und Ranma 1/2 wieder auf die Leinwand zurück und Inuyasha soll ja kommen bin auch gespannt wann sie das senden werden. Triage X ist jetzt endgültig weg dafür ist ja ein anderer Mist hinzugekommen und Testament....können SIe absetzen und dafür Doppelfolgen einführen oder endlich mal Dragonball Super ins Programm bringen auf Englisch ist die schon über 90 Episoden synchronisiert glaub ich.

      Oh das glaub ich schon das wir den Tag noch erleben werden das Shinichi nachdem er endlich ausgewachsen ist weiter ermitteln wird, hoffen wirs das es irgendwann dazu kommt,....ich meine nach Naruto kam Boruto richtig warum sollte man es nicht genauso mit Detektiv Conan machen. Ich denke entweder werden die unabhängig vom Manga Filme machen oder sie machen ein neues Fass auf und es heißt jetzt nicht mehr Detektiv Conan sondern Meisterdetektiv Shinichi Kudo!...wäre aufjeden Fall denkbar :D
    • Hier ist es immer noch unerträglich...
      Ein Unwetter zog schon an uns vorbei. Wir haben es "zum Glück" nur von weitem gehört.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Bei mir hat es durch das Gewitter gestern stark abgekühlt. Zwar noch über 20°C, aber trotzdem kalt.
      Blöd war nur, dass ich den Zug nehmen wollte, weil ich zum essen in Frankfurt verabredet war und dann wegen umgeknickten Bäumen und Gegenständen im Gleis über Stunden nichts gefahren ist.
      Bin ich halt daheim geblieben und hab mit einem Kumpel den Confed Cup geschaut., ärgerlich wars trotzdem.

      Hoffe mal es wird wieder wärmer oder zumindest mehr Sonnenschein.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.