Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jah! Nächstes Jahr voten wir ihn ins Halbfinale :olasso: *mwahaha*

      Conan hmm :1f914: eigentlich lautet meine Devise ja nicht für Charaktere zu stimmen, die den Contest bereits gewonnen haben…
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Für Heiji stimm ich natürlich immer gern, aber er ist mit Kogoro in einer Gruppe. Mit KOGI! :ofear3:
      Was mach ich nur? :odisappointed:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Hey,

      ich bin jetzt mittlerweile bei Folge 515 angekommen und hab mich im Wiki erkundigt,wann Gin wieder vorkommt(Gin ist nämlich mein 2. Lieblingscharakter), als ich runter gescrollt habe stand da,dass Gin ab 702+ kein Auftritt hat. Heißt das ,dass er ganze 160 Folgen nicht mehr vorkommt? Oder wurde die Seite nicht aktualisiert? Ich finde das bisschen traurig :/ . Könnt ihr mir dazu etwas sagen,ohne dass ich gespoilert werde?
    • Ausser das im Regelfall die Informationen aktuell sind, und somit davon auszugehen ist das dem tatsächlich so ist kann ich dir nicht viel sagen. Es ist aber nichts ungewöhnliches, wenn Charaktere längere Zeit nicht mehr zu sehen sind. Um Gin und Wodka ist es aber wirklich ruhig geworden, da anscheinend zu viele andere in den Fokus gerückt sind die ausführlich behandelt werden.
    • Ich habe mir den Manga gekauft, weil ich einfach aktuell bleiben wollte. Der Anime läuft mit Fillern ja schon über 20 Jahre, aber im Manga kommt nur der Plot der Story vor. Ich empfehle es jedem :D
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Kirito/Asuna schrieb:

      paw schrieb:

      Für Heiji stimm ich natürlich immer gern, aber er ist mit Kogoro in einer Gruppe. Mit KOGI! :ofear3:
      Was mach ich nur? :odisappointed:
      In diesem Fall sollte die Entscheidung gefallen sein. Der zweite wird zweiter bleiben, bzw. da ja nur einer pro Runde weiter kommt, wird Heiji Mal nicht zweiter sondern guter Halbfinalist :thumbup:
      Pro Kogoro :ochallenge: :olasso:
      Hat der gute Kogi schonmal einen Contest gewonnen? Falls nicht bekommt der gute aufjedenfall auch meine Stimme!

      Daryl18 schrieb:

      Hey,

      ich bin jetzt mittlerweile bei Folge 515 angekommen und hab mich im Wiki erkundigt,wann Gin wieder vorkommt(Gin ist nämlich mein 2. Lieblingscharakter), als ich runter gescrollt habe stand da,dass Gin ab 702+ kein Auftritt hat. Heißt das ,dass er ganze 160 Folgen nicht mehr vorkommt? Oder wurde die Seite nicht aktualisiert? Ich finde das bisschen traurig :/ . Könnt ihr mir dazu etwas sagen,ohne dass ich gespoilert werde?
      Ich verstehe dich sehr gut da Gin auch einer meiner Lieblings Charaktere ist! Finde auch das ihm generell noch relativ wenig Aufmerksamkeit zu teil wurde. Ich bin ca bei Folge ~835 und hab jetzt erst frisch Film 20 gesehen und in letzter Zeit rückte er glücklicherweise wieder mehr in die Bildfläche! :) Vorallem Film 20 hat mir gut gefallen wo Gin auch vermehrt in Erscheinung tritt auch wenn er nicht die Hauptperson in dem Film ist.

      Apropo Film 20! Der Film stieß was ich bisher gelesen hab bei der Community nicht auf allzu große Begeisterung. Ich persönlich fand den Film echt Top! Also würde mich echt interessieren wo viele Kritikpunkte im Film sehen. :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()