Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Lucky und vllt. andere:
      Mag zwar sein, aber dennoch gehört es nicht hier her. Es drückt auf die Stimmung des Forum. Das Forum ist meine Aufgabe. Ich möchte das frohe Stimmung ist,danke

      8|
      Das stimmt, so eine Aussage wie "Mir geht es nicht gut" verbreitet keine gute Stimmung, allerdings sollte ein Forum dazu da sein, die negativen Gefühle aufzufangen und sie durch gute zu ersetzen. Das sollte auch zu deiner Aufgabe gehören. Durch deine Zurechtweisung hast du aber das genaue Gegenteil erreicht, weswegen mir Lucy echt leid tat.
      Naja, das erst mal dazu.

      Auch von mir nochmal alles Gute an Conan-kun. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit Freunden und Familie. Was hast du so geschenkt bekommen?
    • Man-yak ;) schrieb:

      Auch von mir nochmal alles Gute an Conan-kun. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit Freunden und Familie. Was hast du so geschenkt bekommen?
      Dankeschön! :D

      Nichts, was man unbedingt erwähnen müsste. Ich habe zB 'ne DvD zu Film 15 und 16 bekommen. Und noch andere Sachen, die, wie gesagt, nicht erwähnenswert sind.
      Aber Geld habe ich bekommen. :thumbsup:
      Insgesamt 250 € (Ich habe viele Verwandte xD)

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Film 17 hab' ich ja schon länger! 8o

      EDIT: Nebenbei, ist das ConanWiki gerade nur bei mir Down?

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Das wären Film 5 & 6! ^^

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.