Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Debbi Kudo schrieb:

      Wenn negatives passiert, oder ich auf was warte was negativ ist, dann geht's schneller um, gefühlt.
      Dann gehen Zack Zack die Stunden um, vor allen wenn ich was erwarte was schlecht ist für michxD
      So würde ich mir das auch wünschen, dass bei etwas Negativem die Zeit schneller vergeht XD. Meistens zieht sich so etwas für mich gefühlt bis in die Ewigkeit.

      Marron Ekadore schrieb:

      War halt auch teilweise blöd, wenn man um 13:10 Uhr Pausen Ende hatte und um 14:15 Uhr dann Feierabend.
      Da wäre es fast schöner gewesen, die letzte Stunde nach vorne zu verlegen (was wohl aber nicht ging, oder?).
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • etron de Jong schrieb:

      Boah nur noch ein Tag aber trotzdem kein Bock
      Dann hast du jetzt auch frei, oder :) ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Und ich bin fleißig arbeiten xD
      War gestern auch echt übel 8|
      Von 6 Uhr bis 16 Uhr und dann noch heim fahren.
      War um 17 Uhr daheim und konnte direkt um 21 Uhr wieder ins Bett.
      Hoffe mal heute wird es etwas eher und mal schauen wie es morgen wird.
      Aber sonst geht die Arbeit eigentlich.
      Naja zweiter Tag
    • etron de Jong schrieb:

      Ich hab jetzt frei, ja.
      Na wunderbar :thumbup: .

      Marron Ekadore schrieb:

      Naja zweiter Tag
      Die erste Woche ist erfahrungsgemäß bei mir immer die schlimmste gewesen. Allein schon die erste Woche Schule nach den Ferien || . So zieht sich das immer hin. Aber wenn du erstmal die Leute kennst und sie dich kennen, pendelt sich auch die Arbeitszeit ein.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Marron Ekadore schrieb:


      Von 6 Uhr bis 16 Uhr und dann noch heim fahren.
      Ich habe ja keine Ahnung was du arbeitest, aber am ersten Tag > 9h (was 30+15 Minuten Pause vorsieht) ist schon krass.
      Ich kenne es aus den meisten Unternehmen ehr so, dass der erste Tag chillig zum einleben ist.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: