Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe mal nächstes Jahr wird besser...
      Aber wird sich wahrscheinlich noch länger ziehen, da einige ja uneinsichtig sind.

      Ich werde jetzt die Tage nutzen und endlich mal Game of Thrones beenden.
      Ich hatte schon vorher Staffel 1 bis 3 gehabt und bin da auch erst bei Staffel 1 Folge 8 ^^"
      Nun war bei Amazon das Angebot und die Staffeln 4, 5 und 6 für 12,99€ in HD und Staffel 7 und 8 für 14,99€.

      Weihnachten machen wir eh nichts und auf Silvester habe ich auch keine Lust.
      Mein Freund will wahrscheinlich irgendwohin, aber mir ist das so ziemlich egal und außerdem darf man das ja eh nicht.
    • Debbi Kudo schrieb:

      Komisch, bei mir ist es anders rum, wenn um mich herum nichts passiert, ist der Tag sofort vorbei, wenn es schöne Dinge sind, hört der Tag nicht auf :)
      Ziemlich interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Mensch zu Mensch ist :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Wirds jetzt hoffentlich doch, aber nicht wegen Corona...
      Habe nun einen neuen Job gekriegt und zumindest ab Montag geht es da weiter.
      Hätte eigentlich erst für Mitte Januar was bekommen sollen, aber da jemand bei denen ausfällt kriege ich schon eher die Chance
    • Das klingt doch nach guten Aussichten, @Marron Ekadore :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Debbi Kudo schrieb:

      Bei mir war das schon als Kind so, da passierte ja ständig was, und ich dachte, der Tag ist endlos.
      Nimmst du das dann bei positiven und negativen Dingen gleichermaßen wahr? Also, dass der Tag endlos wirkt, wenn viel Positives, aber auch viel Negatives passiert?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Bei mir hat sich immer die letzte Stunde an der Arbeit so übelst gezogen und hat gefühlt den halben Tag gedauert.
      War halt auch teilweise blöd, wenn man um 13:10 Uhr Pausen Ende hatte und um 14:15 Uhr dann Feierabend.
      Bin ohnehin mal gespannt wie ich dann durch den neuen Job nach Hause komme...
      Habe einen Fahrtweg von 1 Stunde und ich komme immer direkt in den fetten Berufsverkehr rein...
      Noch dazu fange ich um 6:15 Uhr an und höre so um 15 Uhr auf je nachdem, weil die eine Schicht derzeit haben und viel zu tun...