Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Paket kam heute an. Ich schreibe auch gerade über die Bluetooth-Tastatur. Läuft alles super...zumindest das...2020 ist allgemein für mich gestorben. Fing an, dass ich meine eine Rennmaus Mitte des Jahres einschläfern musste. Dann den ganzen Stress mit nur 3 Monats Verträge und Anfang Oktober musste meine eine Katze eingeschläfert werden und nun das.
      Jetzt muss ich schauen wie ich Word auf meinen Rechner kriege und zwar nur Word, da ich keine anderen Programme brauche.
      Auf meinem Tablet habe ich Word, da würde ich auch mal nebenbei schreiben.
      Kam jetzt eigentlich auch genau richtig mein Paket zum aufmuntern.
    • Marron Ekadore schrieb:

      So und 2020 ist für mich entgültig gestorben.
      Musste heute meine Kündigung unterschreiben.
      Würde ja wegen der Auftragslage sein und nicht wegen mir.
      Ja danke...
      Wirklich schade. Dieses Jahr ist wirklich einfach nur Mist. Hoffe es wird für dich bald besser.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • Ich befürchte ja gerade, dass ich zumindest dieses Jahr nichts mehr finden werde.
      Morgen gehe ich normal arbeiten. Hab heute um 8 angefangen und mir war eh schon zum heulen zumute. Ich hatte schon gestern gesagt bekommen, dass ich heute in die Personalabteilung kommen soll um 8:30 Uhr. Bin danach zu meinem eigentlichen Arbeitsplatz wieder gegangen bevor ich erstmal fix und alle war und nur geheult hatte...Fing da auch wieder an. Also bin ich kurz vor 9 gegangen. Nächste Woche habe ich Urlaub und werde da natürlich Bewerbungen schreiben, aber auch nebenbei etwas zocken und auch lesen.
      Dann habe ich nur noch 2 Wochen zu arbeiten.
    • Das ist sicherlich ein gutes Angebot, aber für ein Experiment wäre mir der Betrag noch zu hoch. Also wenn ich nicht wüsste, ob sich das Abonnement für mich lohnt. Und es ist ein Vertrag über zwölf Monate, was ein bisschen unschön wäre, wenn sich herausstellt, dass der Streamingdienst doch nichts für mich ist und ich dann trotzdem noch vielleicht zehn Monate vor mir habe. Aber ich will dir auf keine Fall etwas ausreden, das ist nur meine persönliche Meinung :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • @Zero
      Ich hatte ja schon vorher ein Abo, aber ich weiß genau was du meinst.
      Ich hatte wie gesagt schon ein Abo bzw mal mehrmals ein Abo gehabt und jedesmal eher selten benutzt.
      Liegt eventuell auch daran, dass es keine richtige App hat und sobald ich mal bei einem Video auf Pause gedrückt, was anderes gemacht habe und wieder weiter schauen wollte, das Video auf einmal fertig war und ich dann immer mühselig meinen letzten Punkt wieder finden musste.
      Ich bin deshalb auch etwas hin und hergerissen und nur für paar Anime die mich ansprechen würden, würde ich auch mal sagen, dass diese 12 Monate etwas zu lang sind...
    • So eine Entscheidung ist bei der Laufzeit irgendwie doch schwieriger, als sie zunächst erscheint. Bietet GameStop noch andere Vertragslaufzeiten an?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das reguläre immer.
      Also 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate.
      Nur halt bei dem einen ist derzeit das Angebot und scheinbar Gamestop Exklusiv.
      Aber ist schon soweit in Ordnung.
      Hab das mal aus dem Kopf geschlagen und mir 90 Tage Spielzeit für WoW besorgt.
      Da hatte ich noch 7,02€ Guthaben und hab es aufgestockt bis ich den Betrag hatte.
      Und würde mir wahrscheinlich noch paar eBooks holen und hatte gesehen, dass im Xbox Store Angebote sind.
      AoD würde ich wahrscheinlich eher monatlich in Anspruch nehmen und dann einfach schauen.
      Da ist man doch recht flexibler als einen großen Betrag direkt zu zahlen
    • Marron Ekadore schrieb:

      Nur halt bei dem einen ist derzeit das Angebot und scheinbar Gamestop Exklusiv.
      Wirtschaftlich clever denken eben auch GameStop und Anime on Demand. Manchmal zum Leidwesen der Kunden.

      Marron Ekadore schrieb:

      Da ist man doch recht flexibler als einen großen Betrag direkt zu zahlen
      Das stimmt. Die meisten Abonnements, die ich abgeschlossen habe, habe ich mit einem Monatsrhythmus festgelegt. Das ist zwar teurer, als ein Drei- oder Zwölfmonats-Abonnement, aber sollte ich einmal keine Lust mehr auf den Vertrag haben, kann ich schneller aussteigen.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara