Ich hab gefühlt nur Sportabos lel
unhealthy_sleep_schedule.gif
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Marron Ekadore schrieb:
Es kommt halt einiges immer zusammen, wenn man viel Auswahl haben möchte.
Marron Ekadore schrieb:
Bei den ersten zwei Bestellungen hieß es, sobald sie verschickt wurden, dass sie nicht zustellbar sind und wieder an Amazon zurück gehen.
Sie kamen dennoch bei mir an und als ich bei Amazon angerufen hatte, konnten die sich auch nicht erklären was mit den Paketen ist, da die nicht mehr im System waren.
Die andere Bestellung wurde auch gleich direkt als unzustellbar betitelt und habe direkt mein Geld zurück bekommen.
Marron Ekadore schrieb:
Leider zeigt sich Amazon manchmal auch etwas unkooperativ und geht nicht wirklich auf Kunden ein die dahin anrufen und sich beschweren.
Marron Ekadore schrieb:
Mit den Paketboten hat man eh meistens etwas Stress.
Bei uns hatte es mal geregnet und ich hatte Bücher bestellt.
Die lagen schön draußen vor der Haustür auf der Bank unter dem undichten Vordach, dass jeder der klingelt das Paket einfach hätte mitnehmen können.
Wir haben aber auch schon oft gesagt sie sollen bitte die Pakete in unsere alte Mülltonnenbox in der Mauer rein packen. Ist sind Wind und Wetter geschützt und man sieht es nicht.
Das Paketboten allgemein und vorallem in dieser Zeit Stress haben ist ohnehin klar, nur erwartet man halt schon, dass die Pakete gut ankommen und nicht so wie bei mir öfters mal das Paket offen war.