Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich würde mal gerne wieder mein Anime on Demand Abo aktivieren, nur suche ich gescheite Anime ._."
      Ich habe die erste Folge von" Gamers! " geschaut.
      Fand ich eigentlich recht unterhaltsam.
      Natürlich wäre Conan auch das was ich anfangen würde zu schauen, alleine die Filme.

      Kennt ihr die neue Inuyasha Serie?
    • Marron Ekadore schrieb:

      Ich würde mal gerne wieder mein Anime on Demand Abo aktivieren, nur suche ich gescheite Anime ._."
      Wenn du schon alle Serien durch hast, die dir gefallen, gibt es vielleicht in den nächsten Monaten neue Serien im Portfolio. Anime on Demand wird sich bestimmt die eine oder andere gute Serie sichern :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Eigentlich schaue ich echt wenig Anime bzw eigentlich gar nicht.
      Würde es ja mal klasse finden wenn eine Streaming Plattform mal die DragonBall Reihe haben würde.
      Ich schaue halt nur Anime on Demand, Netflix und Amazon Prime und wie gesagt würde ich ungern noch weitere Abos abschließen.
      Ich bin halt leider auch etwas wählerisch was Anime und Manga betrifft
    • Bei drei bestehenden Abonnements ist es verständlich, dass ein weiteres eher nicht in Frage kommt. Wie die Streamingdienste überhaupt mit ''Dragon Ball'' aufgestellt sind, weiß ich auch gar nicht, da ich mich für den Anime nie richtig interessiert habe und dementsprechend nicht viel nachsehe, wo es die Serie zum Streamen gibt.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich habe ja nicht nur die drei Abos sondern noch Kindle Unlimited (kündige ich aber demnächst wieder) , Audible (pausiere ich demnächst wieder, bis ich die restlichen Hörbücher durch habe) und Amazon Musik (nutze ich hauptsächlich über mein Auto).
      Es kommt halt einiges immer zusammen, wenn man viel Auswahl haben möchte.
      Ich finde es auch etwas schade, dass Amazon nur ein paar Conan Filme digital anbietet.
      Ich hatte auch schon überlegt mir nicht zumindest ein paar der neuen Conan Filme bei Anime on Demand auszuleihen.