Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh hey, ich wünsche dir echt viel Spaß auf den Konzerten!

      Was meine Pläne für's Wochenende betrifft steht eigentlich noch nicht viel fest aber wenn meine Freundin Zeit hat gehe ich vielleicht mit ihr zusammen Koreanisch essen. :love:

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Schneeglöckchen schrieb:

      Oh hey, ich wünsche dir echt viel Spaß auf den Konzerten!

      Was meine Pläne für's Wochenende betrifft steht eigentlich noch nicht viel fest aber wenn meine Freundin Zeit hat gehe ich vielleicht mit ihr zusammen Koreanisch essen. :love:
      Oh Koreanisch essen hört sich richtig gut an :1f60d:


      Akira schrieb:

      bin morgen auf nem geburtstag in der Family eingeladen.. naja Pflichtveranstaltung halt wenn die Tante Geburtstag hat.
      Man kennt es aber Zeit mit der Familie ist ja auch manchmal ganz schön :P Wobei es bei Familienfeiern je nach Familie auch echt anstregend sein kann. :1f644:
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Pläne fürs Wochenende sind eigentlich bei mir nur ausschlafen, einkaufen, dann mein 4er Kallax aufbauen.
      Ein wenig Star Stable Online zocken ist noch mit drin und meine Switch mit Yoshis Crafted World anwerfen.
      Dazu wollte ich noch weiter bei Conan lesen, bin derzeit bei Band 91.
      Und wollte noch Chilling Adventures of Sabrina weiter gucken, zumindest so dass ich die 2 Staffel mal beendet habe, mir fehlen da noch 2 Folgen.

      Also ich merke, ich brauche mehr Wochenende um das alles zu schaffen :D
    • Hat wer eigentlich eine Ahnung wieso man den Detektiv Conan Band 97 immer nur vorbestellen kann?
      Laut Amazon wollte der am 5.3 erschienen sein. Steht aber andauernd drauf "Der Titel ist noch nicht erschienen"
      Der Band selber erscheint auch dann nur als Kindle Version sobald der Band in Papierform erschienen ist.
      Finde ich irgendwie seltsam, wieso das dauert.
      Bei einer anderen Buchreihe hängt auch der neue Band... Da ist gestern der neue Band erschienen und normalerweise konnte man immer schon vorher das eBook vorbestellen. Diesmal nichts.
      Den Verlag habe ich auch schon angeschrieben.
      Ich bin halt ein eBook Leser geworden und in den Fällen, wenn ein Buch nur als Print erscheint kaufe ich es.
      Vorallem das ist so eine Reihe die einfach zu viele Bände hat.
    • Soweit ich weiß wurde der Release des Bandes verschoben auf Anfang April. Vielleicht hat Amazon das nicht aktualisiert.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ahh, ich müsste dann mal wirklich mehr die News lesen dazu.
      War zwar nicht so weit, aber bin immerhin bei Band 94 angekommen und dachte ich müsste jetzt hetzen :rolleyes:
      Mit dem anderen Buch hat sich auch geklärt.
      Hab den Verlag angeschrieben und sie meinten es gibt derzeit einen technischen Fehler mit dem eBook
    • Bei mir auf dem Balkon nisten sich langsam die Tauben ein, hab die da gerade erwischt wie sie schon einige Stöcker in eine Ecke getragen hatten :oshocked3:
      Hat da jemanden Erfahrungen, was gut gegen die Viecher hilft? Ich möchte eigentlich nichts brutales, es gibt ja so Metallstäbe, die verhindern sollen, dass die sich dahin setzen... :oconfused: