Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich belebe mal kurz den laberkasten.

      Es ist echt schön wenn man Urlaub hat und ihn damit verbringen muss, das Kind zu pflegen, nur weil es die Windpocken bekommen hat :oaffected:

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Ja, vor allem wenn man sie davon abhalten muss, sich zu kratzen.

      Weil Windpocken jucken ja. Aber ich hab eine Salbe dafür bekommen vom Arzt. Die kriegt sie jeden Abend vor dem schlafen gehen eingecremt.

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • :oalone: Das wär's ja. Aber braucht sie zum Glück nicht. Wir lenken sie ja auch genug ab mit spielen und so weiter :oidea:

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Uhh als einer der Zweimal an Windpocken erkrankt ist weckt das unangenehme Erinnerungen. Mein Bruder erwischte es als Kind aber noch schlimmer... er brach sich zuerst das Bein und als dieses eingegipst war kamen Windpocken dazu... das war mal unangenehm :1f605:
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Was sind eure Wochenendpläne? Ich werde dieses Wochenende meine Konzert Statistik ein wenig aufwerten. Bisher auf nur einem (wenn man die Animagic Konzerte nicht zählen lässt) gewesen. Nach diesem Wochenende werden es durch meinen heutigen Konzertbesuch von DAME und dem Konzertbesuch am Sonntag von SDP ganze 3 sein. :1f631: :1f602:
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.