Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo wir gerade bei "Long-Runnern" sind: Ich bin dabei mir das erste mal One Piece komplett anzusehen.^^ Bin jetzt gerade mit dem East-Blue Arc fertig und irgendwie bin ich zwiegespalten. Zum einen fesselt mich One Piece jetzt nicht so stark wie Conan aber andererseits interessiert mich schon wie es weiter geht.

      Bei kleineren Anime würde ich ja sagen ich mach weiter aber bei einem so langen wie One Piece bin ich mir unsicher.^^ Wenn ich weiterschaue habe ich mir jedenfalls vorgenommen bis zum
      Aktuellen deutschen Stand zu kommen.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Solltest du weiter schauen, musst du dich auf eines auf jeden Fall einstellen. Von den etwa 23 min pro Folge werden zunehmend weniger Handlung gezeigt. Opening, Einleitung, Rückblende und Vorschau am Ende nehmen der ganzen Episode so um die 6 min ab. Sprich es bleiben etwa 17 min zu sehen. Da der Anime auch zunehmend aufgeblasen wird fängt es mich seit geraumer Zeit zunehmend an zu stören. Ich bin bei Folge 762 und da sich nach neuesten Ankündigungen die nächste große Arc noch bis nächstes Jahr Zeit lassen soll, sinkt bei mir der Hype um diese Serie. Es wäre dann nämlich anzunehmen, dass es nochmal um die 400? Folgen werden, es sei denn es würde künftig weniger aufgebläht werden.
    • Für alle, die etwas über den Tellerrand blicken wollen:
      Detektiv Conan wird in Italien nicht weiter synchronisiert.
      MAnime-Artikel

      Anbei noch die Teilübersetzung eines italienischen Artikels:
      "Definitiv eine schlechte Nachricht für Liebhaber der #anime " Detective Conan ". Laut der Veröffentlichung der Kuratorin der italienischen Ausgabe (Benedetta Del Nero) in einem Post auf Facebook wird der Anime in Italien nicht mehr synchronisiert. In der Tat Super! TV (Sender, wo es gerade ausgestrahlt wird) hat beschlossen, die Synchronisation neuer Folgen einzustellen. Diese Nachricht wurde sowohl von der Website orgoglionerd.it als auch von einigen Foren, die dem Anime gewidmet sind, übernommen."
      Quelle
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Gibt es auch schon ne offizielle Begründung wieso es eingestellt wird? Zu niedrige Quoten oder was anderes?


      Kirito/Asuna schrieb:

      Solltest du weiter schauen, musst du dich auf eines auf jeden Fall einstellen. Von den etwa 23 min pro Folge werden zunehmend weniger Handlung gezeigt. Opening, Einleitung, Rückblende und Vorschau am Ende nehmen der ganzen Episode so um die 6 min ab. Sprich es bleiben etwa 17 min zu sehen. Da der Anime auch zunehmend aufgeblasen wird fängt es mich seit geraumer Zeit zunehmend an zu stören. Ich bin bei Folge 762 und da sich nach neuesten Ankündigungen die nächste große Arc noch bis nächstes Jahr Zeit lassen soll, sinkt bei mir der Hype um diese Serie. Es wäre dann nämlich anzunehmen, dass es nochmal um die 400? Folgen werden, es sei denn es würde künftig weniger aufgebläht werden.
      Habe mich jetzt entschieden weiter zuschauen aber die Filler Episoden auszulassen.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.