Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Philipp S. schrieb:

      Wird aber in Anbetracht der Grafik und weiterer Punkte endlich Zeit, dass er einen „echten“ Nachfolger bekommt (nein, nicht die Switch )..
      Wenn man einen 3DS-Nachfolger mit besserer Grafik möchte, kann man sehr wohl auch gleich die Switch nehmen :1f914: . Wäre auch echt dumm von Nintendo, sich mit einem weiteren Handheld ins eigene Bein zu schießen.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • @Philipp S.: Eine Umfrage hat ergeben, dass die meisten Switch-Nutzer überwiegend im Handheld-Mode spielen. So oder so, es obliegt dir, zu entscheiden, ob du am Fernseher oder unterwegs spielst. Die Switch ist jetzt auch nicht soo viel größer als ein 3DS XL zum Beispiel. Einen 3DS kann man sich auch nicht so ohne weiteres in die Hosentasche stecken (oder es beult die Tasche aus).
      Wenn du bessere Grafik willst, musst du mit dem Akku zwangsläufig auch kürzer treten. Der 3DS hat eben eine extrem geringe Auflösung und einen kleinen Bildschirm.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Das mit dem Akku ist auch einfach gelöst.
      Man nimmt eben mehrere Powerbanks mit.
      Würde ein neuer 3DS kommen, dann würden auch viele wieder rummeckern wie "schon wieder muss ich mir eine neue Konsole kaufen?" oder sowas
      Da man die switch mitnehmen kann und eben auch als Heimkonsole benutzen kann hoffe ich eher sie denken um und werden sie nur noch nehmen.
      Einmal ein Spiel kaufen und es egal wo und wie spielen.
      Der Preis ist zwar für manche nicht machbar aber würde auch so klappen.
      Hab meine auch gemietet und werde die im Laufe nächsten Jahres komplett bezahlen und dann ist es meine. Falls ihr wissen wollt wie, könnt ihr ja mal fragen.

      @Der schlurfende Kogoro
      Gut wenn man die New Xl Varianten hat ob 2D oder 3D hat man auch größere Bildschirme.
      Hab mir auch einen geholt, weil ich schon gerne mal ab und an in 3D spiele und da die 3D Funktion besser ist.
      Der erste 3DS war zwar kompakter, aber hat mir irgendwie nie wirklich Spaß gemacht dran zu spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marron Ekadore ()

    • Kirito/Asuna schrieb:

      Ich habe es bis heute nicht geschafft meinen Advance zu ersetzen :1f605:
      Gut bei mir steht auch noch ne Wii U original verpackt unterm Bett :1f601:
      Mit neuen Konsolen ist mir das zum Glück noch nie passiert, dass ich die unausgepackt gelassen habe.
      Ich muss die immer direkt anschließen und ausprobieren xD

      Hab auch noch nie einen Advance besessen.
      Wir hatte mal den Game Boy (den Grauen) und einen Colour.
      Danach fing es direkt mit dem DS an und da konnte man auch Advance Spiele drauf spielen
    • Und gleich muss ich wieder mit meinem Meerschweinchen zum Tierarzt und hoffe dass es was gutes ist...
      Sie hat Zysten und beim letzten Mal wurden sie festgestellt und eben auch dass sie recht klein sind.
      Jetzt hoffe ich eben dass sie nicht weiter gewachsen sind.
      Letztes Jahr haben wir uns schon von einem anderen trennen müssen aus demselben Grund und diesmal wieder...