Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paw schrieb:

      Dir stünden auch noch 19 Conan Filme zur Auswahl ;) Weiß jemand, ob vorbestellte DVDs/BRs auch in die Aktion zählen?
      Daran hab ich wieder gar nicht Gedacht! :D 6 Filme hab ich schon aber wenn die wirklich auch zur Aktion zählen ist es aufjedenfall ne Überlegung Wert die Sammlung zu erweitern! :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Auch von mir ein willkommen zurück im Forum :D

      Bariados/Johannes schrieb:

      [...]
      Hat von euch eigentlich jemand bei dem momentan laufenden Angebot von Amazon bezülich Anime Boxen/DVDS (3 für 2) zugeschlagen?
      Ich hab tatsächlich erst vor 2 Wochen oder so bei Saturn bei einer 3 für 2 aktion zugeschlagen, und mir 3 Naruto Filme geholt die mir noch gefehlt haben.
      Jetzt hab ich aber kein Geld mehr bzw. wüsste nicht was ich noch unbedingt haben müsste bei Amazon. Einzig die zweite Conan DVD box reizt mich, aber dann fehlen mir ja noch 2 Produkte, damit sich das lohnt :1f631:
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Da gibt es schon jetzt Tickets?:D Sollte man da schnell sein bzw. sind die schnell vergriffen? Habe auch vor auf die Animagic 2018 zu gehen. :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Jaa seit gestern ^^
      Am besten IMMER bei Cons!!!
      Man weiß nie und das ist eine echt beliebte Con.
      Und morgens um 7 Uhr möcht ich mich da nicht noch mal anstellen xD


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Herr Morita schrieb:

      Auch von mir ein willkommen zurück im Forum :D

      Bariados/Johannes schrieb:

      [...]
      Hat von euch eigentlich jemand bei dem momentan laufenden Angebot von Amazon bezülich Anime Boxen/DVDS (3 für 2) zugeschlagen?
      Ich hab tatsächlich erst vor 2 Wochen oder so bei Saturn bei einer 3 für 2 aktion zugeschlagen, und mir 3 Naruto Filme geholt die mir noch gefehlt haben.Jetzt hab ich aber kein Geld mehr bzw. wüsste nicht was ich noch unbedingt haben müsste bei Amazon. Einzig die zweite Conan DVD box reizt mich, aber dann fehlen mir ja noch 2 Produkte, damit sich das lohnt :1f631:
      Ich wollte auch erst zuschlagen... aber das liebe Geld :(

      BlackVermouth schrieb:

      Bariados/Johannes schrieb:

      Für welche Con hast du dir Karten geholt? :)
      AnimagiC 2018 xD

      XD Ich packe es immer noch nicht :D
    • Ich weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll xD
      Ich möchte auch noch ein paar Naruto Fiöme xD Und mir fehlt noch einiges von Shippuden.


      Haha realisierste erst wenn wir da sind oder vorher am Bahnhof stehen xD


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • BlackVermouth schrieb:

      Ich weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll xD
      Ich möchte auch noch ein paar Naruto Fiöme xD Und mir fehlt noch einiges von Shippuden.


      Haha realisierste erst wenn wir da sind oder vorher am Bahnhof stehen xD
      Wie lang geht diese Aktion denn? Mir fehlen auch noch zwei Naruto Filme, aber ich wollte diesen Monat doch Geld mehr ausgeben :palm: :S Ach man...

      Haha ja ich denke auch XD"