Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paw schrieb:

      Nagut, dann ist das natürlich ok. :cphew:

      Gut, dass du wieder im Alter für Mangas bist
      Welche Mangaschätze hattest du da unten so gebunkert? NGE, nehm ich an, war auch dabei?
      Hehe genau :thumbsup:

      Vor allem bin ich "wieder" im Alter XD

      Oh gott es sind so viele.. Dragonball, NGE, CCS, X, Cowboy Bebop, Gundam Wing, CT, Kenshin, Naruto, Ranma, Inu yasha etc. Es sind wirklich viele :palm: :D
    • So, ich bin dann auch mal wieder nach einem unendlich langem Hiatus zurück auf dem Forum. ^^ Ehemalig war ich übrigens Conan-Kun.

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • In dem Fall herzlich Wilkommen zurück im Forum! :)

      Hat von euch eigentlich jemand bei dem momentan laufenden Angebot von Amazon bezülich Anime Boxen/DVDS (3 für 2) zugeschlagen?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes schrieb:

      In dem Fall herzlich Wilkommen zurück im Forum! :)

      Hat von euch eigentlich jemand bei dem momentan laufenden Angebot von Amazon bezülich Anime Boxen/DVDS (3 für 2) zugeschlagen?
      Dankeschön :D

      Noch nicht! Aber vielleicht bald. Ich würde gerne Madoka Magica: Rebellion besitzen, auch wenn ich den Film schon unzälige Male gesehen habe. Ich weiß eben noch nicht, welche anderen DVD/BluRays ich sonst wollen würde…

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Da ich die Conan Boxen bereits habe überlege ich ob ich mir eventuell die 2. Staffel von SAO zulege. Die erste hab ich schon im Regal stehen und bin momentan dabei sie mir anzusehen. Da ich ein großer No game No life Fan bin wäre das natürlich auch eine Möglichkeit. Zuletzt wird es dann sicher doch wieder was ganz anderes.^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • lucyyyy :D wb

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Willkommen zurück, @Konflikt und @Lucy/Luna!

      Nessy schrieb:

      Oh gott es sind so viele.. Dragonball, NGE, CCS, X, Cowboy Bebop, Gundam Wing, CT, Kenshin, Naruto, Ranma, Inu yasha etc. Es sind wirklich viele :palm: :D
      Uhh, schon allein wegen Dragonball würd ich behaupten, dass das 'ne super Auswahl is! :thumbsup:


      Bariados/Johannes schrieb:

      Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden.
      Dir stünden auch noch 19 Conan Filme zur Auswahl ;)
      Weiß jemand, ob vorbestellte DVDs/BRs auch in die Aktion zählen?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.