Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAS würden so einige meiner Freunde xD
      Ich entscheide das aber eher spontan und ich wäre dann nur 1 Tag auf der Messe ^^


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Ursprünglich hatte ich auch geplant, die AnimagiC zu besuchen, aber in diesem Jahr wird dann doch nichts daraus. Eventuell im nächsten Jahr. :thumbsup:
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • BlackVermouth schrieb:

      [...]Schneiden sich Japan Expo Paris und Animagic nächstes Jahr (fast erneut), dann bin ich ehet auf der Japan Expo.
      A) billiger Eintrittpreis
      C) Merchandise günstig
      Naja, ich weiß jetzt nicht wo du wohnst (gehe mal von Deutschland aus), aber relativiert sich das nicht, da du hohe Reisekosten nach Paris hast?
      Von wegen 150€ bei dem Merchandise gespaart, aber dafür teuren Flug gebucht, den du nach Mannheim nicht hast?
      Nach Mannheim kämst du doch sicher billiger als nach Paris, so würde ich das mal annehmen.

      (Ernsthafte Frage, ich kenne weder die Preise auf den Cons, noch wie viel günstiger der Merch in Frankreich ist.)
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Ich war bis vorletztes Jahr quasi immer 3x im Jahr in Paris und für einen ganzen Urlaub hatte es dort auch gereicht.
      Ob ich jetzt ca 5-6 std nach Mannheim fahre, oder 5-6 std zur Messe Paris, die in der Nähe des Flughafens liegt. xD

      Ich bin nie nach Paris geflogen. Immer per Reisebus, je 1 Tag für knapp 50€ oder billiger, kam auf die Saison an :)

      Das Merch ist meist mehr um die Hälfte billger.Zumindest bei den Figuren.


      Nein. Teurer wird das bis nach Mannheim auch nicht.
      Ich werde evtl mitgenommen. Spritgeld wäre da nicht viel. Übernachtungsmöglichkeiten habe ich da auch.
      Und Merch würd ich da gucken was ich kaufen würde, wenn überhaupt.

      Die Karte für die Expo zumindest 1 Tag wäre um die 20€. Im Vorverkauf natürlich günstiger. Und es ist die größte Anime/Manga Messe Europas :)

      Und ich bin in Paris zu Hause :thumbsup:
      Vom Gefühl her *hust*


      Damal hatte ich mir da in einem Shop eine Figur gekauft von 30€ runter auf 20
      Hier kostet die Figur 45€ oder teurer

      Die Mangas dort werden nach Gramm verkauft und haben daher immer krumme Preise.
      Wie 5.35 oder 5.95 oder ganz anders.

      Die haben komplette DVD Boxen. Nicht so wie hier nur aufgeteilt.

      Eine Box zu nem Anime habe ich für 15€ bekommen.

      Und ja, mit meinen franz. kann ich mir das noch teils anschaun xD


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium








    • Philipp S. schrieb:

      BlackVermouth schrieb:

      Die Mangas dort werden nach Gramm verkauft und haben daher immer krumme Preise.
      Wie 5.35 oder 5.95 oder ganz anders.
      "Ich hätte gern 600 Gramm Manga gemischt."*Verkäufer legt Manga auf die Waage* "Ich hab hier 632 Gramm, geht das auch in Ordnung?"

      :1f923:
      "Ich hätte gerne 350g von dem alten Schinken da drüben." *Zeigt auf einen alten Manga und befindet sich nicht beim Metzger.*
      :D
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • :'D

      Aber generell verkaufen die viel mehr Ware, als hier und deswegen sind u.a. die Preise auch ganz anders als hier was den ganzen Animestuff angeht.


      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium