Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Immerhin werde ich durch den Kauf motiviert, demnächst auf einen BluRay-Player aufzurüsten.
    Da bist du aber schon ein paar Jahre überfällig.

    Meines Erachtens lohnen sich DVDs einfach nicht mehr, weil der Preis gleich ist und die Qualität deutlich schlechter. Außerdem kriegt man Blu-Ray-Player inzwischen schon für 40€, das ist jetzt auch nicht die Welt und ist mir das Upgrade auf eine sehbar bessere Quali wirklich wert.

    Nur wenn man keinen HD-fähigen Fernseher bzw Monitor hat, kann ich den Kauf von DVDs noch nachvollziehen. Wenn man sich diesen noch anschaffen muss, kommt schon eine ordentliche Summe zusammen.


    Herr Morita schrieb:

    Was das Pitchen von Conans Stimme in Film 20 angeht, bin ich mal gespannt auf das Interview von Manime. Ist natürlich schon ein hartes Stück.
    Joa, aber so spannend ist ihre Aussage dazu nun auch nicht. Aber es gibt ein Bild von Karin Lehmann und Michael Iwannek (Sprecher von Genta) dazu.
  • Black Panther schrieb:

    Herr Morita schrieb:

    Was das Pitchen von Conans Stimme in Film 20 angeht, bin ich mal gespannt auf das Interview von Manime. Ist natürlich schon ein hartes Stück.
    Joa, aber so spannend ist ihre Aussage dazu nun auch nicht. Aber es gibt ein Bild von Karin Lehmann und Michael Iwannek (Sprecher von Genta) dazu.
    Da hab ich mich im Moment geistiger Umnachtung unglücklich ausgedrückt. Es war eigentlich so rum gemeint:
    "Was das Pitchen von Conans Stimme in Film 20 angeht, ist [dass] natürlich schon ein hartes Stück. [Ich] bin ich mal gespannt auf das Interview von Manime."

    Sprich ich bin gespannt, was ihr sonst noch so gefragt habt :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Die DVD-Digipacks fand ich auch mal richtig toll, das ist aber schon Jahre her, ich erinner mich noch, wie zum simultanen Release von Film 11 und 12 nicht genug Limited-Aufkleber für die Auflage hergestellt wurden (zumindest sagte mir das die freundliche Auskunft, wenn ich mich richtig entsinne) und dieser u.A. auf meiner Box von ersterem gefehlt hat. Wie schonmal angemerkt sind die Digis mir mittlerweile eher lästig geworden. Ich hätte bei den BluRays aber gewiss nichts gegen Pappe in der kleineren Größe gehabt (das wäre nur leider wieder ein Glücksspiel mit den Lieferdiensten, so gut wie jede Pappe kam in letzter Zeit nicht unbeschadet an).

    Immerhin werde ich durch den Kauf motiviert, demnächst auf einen BluRay-Player aufzurüsten.
    Da bist du aber schon ein paar Jahre überfällig.
    Ich will mir gar nicht ausmalen, bei wievielen im Land das noch überfällig ist oder es zumindest in den Köpfen bewusster ankommen muss, dass es bei den Datenträgern eine bessere Wahl gibt. Die Zahlen werden zwar dadurch verschoben, dass sehr viel vorallem Älteres immer noch nicht auf BD verfügbar ist, aber mehr als doppelt so hohe Verkäufe im letzten Jahr bei der DVD für übergreifend alle Produktionen gegenüber der BD sind geradezu verrückt... in den nicht gerade riesigsten Geschäften wie mittelgroßen Supermärkten sehe ich bis heute häufig nichtmal Filme im neueren Format in Regalen stehen. Kann doch nicht angehen, dass man dafür immer noch keine Abnehmer findet.
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • Black Panther schrieb:

    Da bist du aber schon ein paar Jahre überfällig.
    Zu meiner Verteidigung:
    Bis vor kurzer Zeit habe ich gerade mal ein paar Detektiv Conan-Filme mein Eigen genannt, angefangen mit Film 4. Insgesamt habe ich mir zuerst hauptsächlich die älteren Filme gekauft, welche sowieso nur auf DVD verfügbar waren (und es bis zum jetzigen Zeitpunkt sind). Als ich dann in letzter Zeit meine Sammlung beinahe komplettiert habe (Filme 3-19) habe ich wegen der Kontinuität zur DVD gehalten.
    Daher war es für mich anfangs noch überhaupt keine Frage, mir einen BluRay-Player zu kaufen, da ich keine BluRays besaß und insgesamt auch nur zu wenig Filme hatte (ich besitze sonst nur wenige andere Filme, die ich vor Ewigkeiten gekauft/ geschenkt bekommen habe).
    [Die Conan-Filme wurden von mir mehr oder weniger kreuz und quer gekauft, daher sollte das Argument mit der Kontinuität besser nachvollziehbar sein, da sonst die BluRays zwischen den DVDs zerstreut herumgestanden hätten...]
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Ich hatte an dem Freitag den 20. Film auf dt. geschaut und er ist mein lieblingsfilm geblieben, wuhuu xD

    Die Synchro fand ich so "naja".
    Wer es wissen möchte:

    Spoiler anzeigen
    Vermouth wurde umbesetzt, Victoria Sturm spricht nur noch Jodie.
    Bourbon. Alle die mit Harry Potter und Super Kickers groß wurden, die Synchro spricht Harry Potter und Tsubasa u.a.
    .
    Den letzten Part fand ich eher witzig als ernst, da zu viele Gags und Sprüche rausgehaun wurden. Sad irgendwie.
    So konnte ich die Org noch weniger ernst nehmen.
    .
    Und Shuichi wurde auf nur "Der TYP vom FBI" reduziert.
    .
    Bourbon war nur "Der Typ von der Sicherheitspolizei"
    . Bei ihm hätte ich mir eine erwavhsenere Stimme gewünscht...und männlicher. Immerhin ist er 29. Dennoch kann ich damit leben


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Würde man endlich mal dem Standard entsprechen, nach vollständig gelaufenem Film den deutschen Cast (und leitende Personen in der Synchroarbeit) auf einem schwarzen Bildschirm aufzulisten, gäbe es diesen ganzen Stress rund um die Besetzung nicht in so großer Ausführung. Das ist ja nicht mehr feierlich. =D
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • Rogue schrieb:

    lol sind die Synchronrollen immer noch nicht bekannt und die aktuelle Liste beruht nur auf Spekulationen? haha
    Die sind eig schon bekannt im Großen und Ganzen.

    Den Film kann man schon auf Anime-on-Demand auf deutsch schaun^^
    Also keine spekulatiomen mehr.
    @Rogue

    Bourbon:
    Spoiler anzeigen
    Nico Sablic


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Rogue schrieb:

    lol sind die Synchronrollen immer noch nicht bekannt und die aktuelle Liste beruht nur auf Spekulationen? haha
    Die sind eig schon bekannt im Großen und Ganzen.

    Den Film kann man schon auf Anime-on-Demand auf deutsch schaun^^
    Also keine spekulatiomen mehr.
    @Rogue


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium