Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ob nun Anja oder Manja ist mir bei Kazuha ziemlich gleich, aber was zum Kuckuck wird das mit Bender?

    Ich finde wirklich gerade null Material von dem Typen, durch das ich mir ansatzweise vorstellen könnte, wie bei ihm Aufnahmen ausm Synchronstudio klingen würden, das sieht auch absolut nicht nach seiner Sparte aus, was die da mit ihm vorhaben. Zuviel Filmografie, zuwenig Sprech.
    Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
    ...oder so ähnlich

    Hauptberuflich Prinzessin

    #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
  • Das Statement von KAZÉ grenzt schon an eine Unverschämtheit. Sowohl gegenüber der Fan-Community, als auch gegenüber den Sprechern. KAZÉ hat beide Filme (20+21) am Stück synchronisieren lassen um Geld zu sparen. Oliver Feld stand kurzfristig nicht zur Verfügung (er ist mit Dragon Ball Super und anderen Projekte bereits sehr ausgelastet), wäre generell aber dabei gewesen. Nur, KAZÉ will ja auf keinen Fall noch ein zweites Mal jemanden ins Studio holen und noch paar Euros zusätzlich dafür bezahlen, ein paar Takes paar Monate später aufnehmen zu lassen. Der Movie erscheint ja sowieso nicht mehr 2017. Aber das erwähnt man im Post natürlich mit keiner einzelnen Zeile.
  • Ich bin doch überrascht, dass TV+ Synchron tatsächlich bei Oliver Feld angefragt hat. Das zeigt zumindest, wenn man dem geschriebenen glauben schenkt, dass sie zumindest bemüht sind, erstmal die alten Sprecher zu verpflichten.
    Oliver Bender hatte viele viele Folgen Tim Böcking in GZSZ gesprochen und ich fand ihn in der Rolle damals gut. Man kann da sicher ein Sample im Netz finden.
    Ansonsten kann man ihn noch als die 2. Stimme von Vetrix in YuGiOh Zexal hören oder Vegetto in DB Kai.

    Ich denke er kann wird guten Job als Heiji machen, aber definitiv nochmals anders klingen als Oliver Feld oder Robin Kahnmeyer, da er wesentlich jünger ist. Ich würde seine Stimme insgesamt etwas sanfter als die anderen beiden einschätzen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::The Show must go on:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Kevin hat hier auf Conannews.org auch einen Artikel zu der Synchro von Film 20/21 veröffentlicht, wo er seine Eindrücke geschildert hatte.
    Fand ich auf jeden Fall ganz interessant. Ich werde erstmal die Synchro von Film 20, aber auch die Sprecherleistungen in Film 21 abwarten, bevor ich Kazé mit der Mistgabel komme (oder auch nicht ;-)).

    Was das Pitchen von Conans Stimme in Film 20 angeht, bin ich mal gespannt auf das Interview von Manime. Ist natürlich schon ein hartes Stück.


    PS:
    Auch wenn ich kein Moderator bin und es vielleicht schwierig ist, weil die Synchroarbeiten zu Film 20/21 gleichzeitig aufgenommen wurden. Aber könnten wir die Diskussion über Heijis und Kazuhas Synchronrolle in den Thread zu Film 21 verlagern? Ich habe die Befürchtung später, falls ich mal einzelne Beiträge nachlesen möchte, dass ich sie nicht mehr finde, weil ich nicht auf die Idee komme hier zu suchen :1f605:
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Recht hast du, auch wenn Heijis Stimme ja als Teaser für Film 21 in Film 20 zu sein scheint.

    Ich bin mal gespannt, ob ich auch dieses Jahr auf der Connichi wieder den aktuellen Film vorab als physische Kopie kaufen kann.

    Wie einige andere hole ich mir aber nicht die Blu-Ray, da ich an der Box Version hänge und auf die wohl noch sehr lange nur Zugriff durch die DVD Version habe. Kaze könnte da echt mal nachziehen und auch die BRs mit einer Box versehen.
    In Film 18 war das teilweise eine Zumutung, da die Treppchenbildung bei der runtergerechneten HD Fassung schon ziemlich spürbar war, in Film 19 haben sie ein besseres Verfahren genutzt, ich hoffe dass dies in Film 20 wieder so sein wird.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::The Show must go on:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • smalRemus schrieb:

    Recht hast du, auch wenn Heijis Stimme ja als Teaser für Film 21 in Film 20 zu sein scheint.

    Ich bin mal gespannt, ob ich auch dieses Jahr auf der Connichi wieder den aktuellen Film vorab als physische Kopie kaufen kann.

    Wie einige andere hole ich mir aber nicht die Blu-Ray, da ich an der Box Version hänge und auf die wohl noch sehr lange nur Zugriff durch die DVD Version habe. Kaze könnte da echt mal nachziehen und auch die BRs mit einer Box versehen.
    In Film 18 war das teilweise eine Zumutung, da die Treppchenbildung bei der runtergerechneten HD Fassung schon ziemlich spürbar war, in Film 19 haben sie ein besseres Verfahren genutzt, ich hoffe dass dies in Film 20 wieder so sein wird.
    Das ist mir damals bei Film 18 auch aufgefallen. Ist schon traurig was Kaze da auf den Markt schmeißt. Qualität ist für dieses Unternehmen ein Fremdwort.
  • Ich werde mir wahrscheinlich mit Film 20 doch meine erste Blu-Ray kaufen. Schließlich hat das Logo sowieso gewechselt, und dann sieht man es auf der kleineren Amaray-Hülle auch nicht mehr so groß.
    Ich habe lange gezögert, da mir die Limited Edition immer sehr gut gefallen hat und auf dem Regalbrett mehr hermacht, allerdings bietet Film 20 meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, auf BluRays umzusteigen. Ich bin ebenfalls sehr traurig, dass man bei Kazé nur die Wahl zwischen schicker Verpackung ODER guter Bildqualität hat. Es sei denn, man kauft beide Versionen. :P
    Immerhin werde ich durch den Kauf motiviert, demnächst auf einen BluRay-Player aufzurüsten.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA