Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmmm Nicola Devico klingt auch ganz gut... würde so passen ^^

    Und seit wann spielt Alter eine Rolle? XD

    Ui schöne Trailer, der letzte Trailer ist wirklich toll :D

    @Cognac
    Zu meiner Frage noch:
    Woher weißt du denn das? Gabs schon offizielle Informationen über den 20. Film? Es liegt ja noch ein ganzes Jahr dazwischen???
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Der Moment, an dem man sich wünschte, Japaner zu sein. Wie lange werden wir wohl brauchen, um den Film endlich sehen zu können?

    ich hatte tatsächlich heute ein Gespräch mit meinem Bruder über den Film. Er hoffte ein bisschen darauf, dass das Ganze etwas mit der Hauptstory vermischt wird. ZUmindest so ähnlich wie in Film 18, wo die Identität Subarus auf einmal gelüftet wird. Wenn auch dies lediglich als kleines Detail nebenher läuft...
    Ich sebst wünsche mir einfach nur etwas Spannung. Ich bin zwar sicher, dass Conan sicher mit seiner Identität weiterhin unentdeckt bleibt, die Orga sich nicht allzu weit in sein Leben einmischt und wahrscheinlich auch wieder ein ganz anderer Fall nebenher läuft, ähnlich Film 13. Aus dem Grund wäre mein Fazit, dass man die Erwartungen besser nicht allzu hoch schraubt. Ein bisschen auf Spannung darf gehofft werden, aber mehr gedanen möchte ich mir nicht machen. Bisher hat noch immer der Überraschungseffekt dafür gesorgt, dass mich die Geschichte eines Films gepackt und begeistert hat. :D
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Für alle die sich gerne schon vor Deutschland-Release 2017+ spoilern wollen, die können einfach diese beiden Links anklicken mit einer ausführlichen Zusammenfassung der Handlung des gesamten Films von einer Person, die den Film in Japan im Kino gesehen hat. Wie gesagt, SPOILER! Links anklicken auf eigene Gefahr!

    Teil 1: yuzujapan.tumblr.com/post/1428…arkest-nightmare-plot-and
    Teil 2: yuzujapan.tumblr.com/post/1429…rkest-nightmare-storyline
  • Ich hab den Film jetzt *hust* 3x geschaut.
    Unteranderem mit französischem subtitle. Die Franzosen sind da immer recht schnell und zuverlässig.
    Da ich französisch einigermaßen gut verstehe, fand ich die Dialoge echt gut!
    Außerdem ist er recht witzig, auch wenn es ernst ist und bis zum Ende auch bleibt.

    Mehr nöchte ich dazu erst ein mal nicht sagen.

    Freut euch drauf, für mich übertrifft er alle anderen. Ich könnte ihn momentan in Dauerschleife gucken.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Ich hab den Film jetzt *hust* 3x geschaut.
    Unteranderem mit französischem subtitle. Die Franzosen sind da immer recht schnell und zuverlässig.
    Da ich französisch einigermaßen gut verstehe, fand ich die Dialoge echt gut!
    Außerdem ist er recht witzig, auch wenn es ernst ist und bis zum Ende auch bleibt.
    Es gibt den Film schon mit französischen Untertiteln, aber nicht mit englischen?!
    Umso mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man noch mehr wissen muss. <3
  • Es gibt den Film schon mit französischen Untertiteln, aber nicht mit englischen?!
    es gibt auch schon englische Untertitel. Konnte ihn gestern ansehen allerdings ist das halt qualitätstechnisch nicht das beste (Bsp. Englische Untertitel sind unter den französischen Untertiteln da der Typ aus dem französischen übersetzt hat)
  • Da ich den Film gestern noch mal geschaut habe auf engl. subs, musste ich mich dann doch fragen, ob der Film nicht teils canon zum Manga ist.
    Und in wie weit und wann es dann wirklich in die Handlung eingefügt wird.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium