Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem die Vorprämierer gelaufen ist, hier die wichtigsten Spoiler für den Film:


    Spoiler anzeigen

    Jinpei Matsuda. Apparently he was friend with Amuro in the Police Academy. He taught Amuro how to disable bombs.
    heterochromatic woman: Her codename is Curacao. She most likely died at the end.
    de.wikipedia.org/wiki/Cura%C3%A7ao_%28Lik%C3%B6r%29
    Regarding Rum
    He/She was computer-voiced. At the end of the movie, the cast list either didn't include him or have his/her VA.
    Regarding Bourbon and Kir
    The movie ended before their identities were discovered.

  • WAS? Jinpei Matsuda hat ihm das echt beigebracht? :ocharmed:

    Curasao? Warum nicht gleich Blue Curasao? :D

    Also konnten Bourbon und Kir glücklich davon kommen... puuh... naja wird wohl im Manga krachen..

    Ich wünschte ich könnte jetzt in Japan sein und mir den Conan Film reinziehen :ohappy:

    Kann es kaum abwarten bis dieser FIlm mit Ger Sub raus kommt (und dann nächstes Jahr auf Deutsch) :olike:
    Bin gespannt wer der Synchronsprecher von Bourbon sein wird ^^
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Cognac schrieb:

    Der passendste deutsche Sprecher für Amuro wäre Ozan Ünal. Ich würd Kaze ja eine Empfehlung aussprechen, aber... ja, Kaze. Brauch noch 5000 Leute, wer macht mit?
    MOOOOMENTCHEN mal was?
    Wieso???? Woher weißt du denn das? Gabs schon offizielle Informationen über den 20. Film? Es liegt ja noch ein ganzes Jahr dazwischen???

    Ich würde "Pascal Breuer" bevorzugen.. ich finde die Stimme von Sesshoumaru würde komplett zu ihm passen..

    Ich werde mir mal bei Stimmproben von ihm anhören.. hoffe finde paar Anime-Szenen mit seiner Stimme.. ^^'



    EDIT: Hab mir grade kurz was angehört und mal geschaut wen er noch gesprochen hat.. klingt eigentlich ganz angenehm... aber Pascal Breuer würde glaube besser zu Amuro passen...
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Ich weiß ja nicht wie der japanische Sprecher klingt, aber wäre Pascal Breuer nicht etwas arg alt gegriffen? Mal davon abgesehen, dass diese Besetzung eh illusorisch ist, da er dafür in der "falschen" Stadt arbeitet. Ich glaube vor einiger Zeit hatte ich mal mit dem Gedanken Nico Mamone für Bourbon gespielt, der wäre altersmäßig so ein Mittelding aus euren beiden Ideen :)
  • Für mich wären diese 10 Stimmen für Bourbon wünschenswert:

    Bourbon:
    1. Tommy Morgenstern
    2. Thomas Schmuckert
    3. André Beyer
    4. Patrick Baehr
    5. Tim Knauer
    6. Tobias Nath
    7. Tilo Schmitz
    8. Carsten Otto
    9. Oliver Siebeck
    10. der Sprecher von Julian Konzern aus Beyblad Metal Masters( hab keinen Namen gefunden)

    Aber wir können auch mit jeder andderen Stimme zufrieden sein solange die nicht den Sprecher von Flanders aus Simpsons nehmen :D


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • @Lucario: gegensätzlicher könnten manche Vorschläge ja gar nicht mehr sein oO Tilo Schmitz spricht doch schon Kiyonaga Matsumoto und Oliver Siebeck hat mit Fumimaro Ayanokouji auch schon eine feste (Film-)Rolle. Tobias Nath kann man bei TV+Synchron eh vergessen. Hast du zu dieser Rolle aus Beyblade vielleicht ein Youtubevideo parat?

    @Serinox: Danke! Nachdem ich mir das nun angehört habe, bleibe ich dann bei Nico Mamone :D und Vermouth vielleicht mit Natascha Geisler/Debora Weigert. Aber bei TV+Synchron würde ich für Bourbon eher mit Florian Hoffmann oder so jemandem rechnen.