Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BlackVermouth schrieb:

    Oder sie ist dich die Nr.2 der Org

    Davon gehe ich beim besten Willen nicht aus. Dass ein Organisationsmitglied, das auch im Manga wichtig ist, in einem Film sein Debüt feiert, halte ich für ausgeschlossen. Bei Shiratori und Co. ist es ja okay, wenn sie zuerst in einem Film oder einer Filler-Folge auftreten, aber bei Organisationsmitgliedern?! Nein. Nein, bitte nicht.

    Rum soll zwar im Film auftauchen, aber bestimmt nur als Silhouette. Oder seine Identität wird vorher noch im Manga enthüllt, woran ich aber beim besten Willen nicht glaube. Die Rum-Arc geht mindestens noch 2-3 Jahre.

    Aiko Hikari schrieb:

    Einfach überraschen lassen und "Wow!" schreien.

    WOW! :thumbsup: Ups, zu früh. :thumbdown:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • TakaakiMorofushi schrieb:

    Womöglich hat sie Infos über die Spitzel in der BO, wird am Anfang des Films in einen Unfall verstrickt (vielleicht während einer Schießerei oder änliches) und dann versuchen BO, FBI usw sie in die Finger zu kriegen...

    Ja, sie ist wohl der BO-Agent, welcher am Anfang von der Polizei die Liste mit Spionen in der BO klaut und dann von Akai und Bourbon verfolgt wird, danach verliert sie ihr Gedächtnis und taucht dann beim Aquariumpark unter dem Riesenrad auf, wo sie auf Conan und seine Freunde trifft; so viel hat die offizielle Handlungs-Synopse auf der offiziellen Website schon verraten.
  • Kenne die offizielle Synopsis nicht, aber war die naheliegendste Schussfolgerung. Bei den Filmen ist es ja so, dass die neuen Hauptfiguren im Film selbst eingeführt werden und nicht zuvor kurz im Manga und sich dann quasi im Film entwickeln.
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Naja .. :|
    Das klingt doch dann eher wieder so wie die Masche vom vielversprechendem Charakter der eine Gefahr sein könnte/war aber dann plötzlich sich an nichts mehr erinnert und somit nicht mehr relevant ist. ( Ein Film hat eben nur begrenzte Minuten ) Würde mich nicht wundern wenn sie ihr Gedächtnis während des Films nicht mehr wiedererlangt und somit fröhlich mit den DB sich amüsiert und ihr Fortgang zum Filmende hin ungewiss ist, da er nicht weiter relevant sein soll.

    Wäre für mich doch ein klein wenig ein Dämpfer :thumbdown:


    LG :ohi:


    P.S. : @ Philipp
    Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass die Rum-Arc noch 2-3 Jahre geht. Es sei denn es geht mit dem Ende von DC einher.
  • Rum wird auf kein fall im film erscheinen, wenn er vorher nicht im manga erschienen ist und das wird wohl kaum in den nächsten vier wochen geschehen. Das ist absolut unmöglich und das wäre auch extrem ungewöhnlich. Das würde gosho niemals machen. Und die frau ist auch nicht rum in verkleidung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man seine silhouette sehen wird, weil das ja auch auskunft über seine körperform gibt. So könnte man kuroda als rum ausschließen oder bestätigen. Das würde dem manga auch nicht gut tun. Sogar einen einsatz seinee stimme wäre meiner meinung nach kritisch (auskunft über geschlecht,alter und wenn dann wäre es der selbe sprecher wie aus dem anime-kuroda, falls er rum ist).

    @kirito ich bin auch der meinung, dass der rum-arc durchaus noch 2-3 jahre dauern kann. So wie es im mom aussieht wird dc noch min 35 bände haben.
  • Naja, die Silhouette des Kriminellen entspricht nicht immer der tatsächlichen Form des Täters, siehe Der junge Meisterdieb, wo Frau Senma auch in der Silhouette als gut gebauter Mann erscheint, obwohl sie eine alte, krumm gehende Frau ist. Rum kommt auf jeden Fall vor, hat Gosho mehrfach gesagt. Allerdings wird natürlich keineswegs die Identität verraten. Silhouette und verzerrte Stimme, wie es in der Serie üblich ist, ist meine Annahme.
  • Serinox schrieb:

    Naja, die Silhouette des Kriminellen entspricht nicht immer der tatsächlichen Form des Täters, siehe Der junge Meisterdieb, wo Frau Senma auch in der Silhouette als gut gebauter Mann erscheint, obwohl sie eine alte, krumm gehende Frau ist. Rum kommt auf jeden Fall vor, hat Gosho mehrfach gesagt. Allerdings wird natürlich keineswegs die Identität verraten. Silhouette und verzerrte Stimme, wie es in der Serie üblich ist, ist meine Annahme.
    An diese art von silhouette, wie sie ja in jeder zweiten dc-folge erscheint, habe ich auch schon gedacht, aber das wäre ja lächerlich, wenn gosho den zuschauern das als rum verkaufen möchte. Das wäre eine riesiege entäuschung.
  • Naja, aber ich hab bisher nicht sehr viele Leute gesehen, die mehr als das erwarten, weil einfach genug Leute verstehen, dass Rum auf gar keinen Fall in diesem Film enthüllt wird, deswegen wäre die Silhouette die Erwartungen der meisten Zuschauer wohl erfüllen.
  • Ich stimme, da mit euch voll und ganz überein, wenn Rum im Film enthüllt werden sollte wäre das ein ziemlich blöder Scherz. Darum, hoffe ich, auf die übliche Silhouette, die jeder Täter hat, um zu verschleiern ob es Männlein oder Weiblein ist.
  • Ich kann es kaum abwarten bis der mit Ger Sub rauskommt... Kaufen werde ich ihn sowieso nächstes Jahr (wie alle DC-Filme)

    Ich hab den Trailer auch mittlerweile 2-3x gesehen und beim ersten mal gekreischt, weil bisher kein einziger Trailer es geschafft hatte, mich so zu fessseln wie dieser hier..
    Da war Spannung pur, es gab keine einzige Sekunde die unspannend war.. (ach ihr wisst schon was ich meine)

    Hoffentlich sind das keine leeren Versprechen wie damals mit Movie 19 wo Kaito so "böse" dargestellt wurde.. also die Szenen die im Trailer sind, sollten auch im Movie übernommen werden und nicht extra nur für den Trailer gemacht worden zu sein, nur um mehr Kinobesucher zu ergattern.. :othumbsup2:

    Ich freue mich einerseits auf den Kampf zwischen Amuro und Akai doch andererseits finde ich es dennoch traurig, dass Sie gegeneinander kämpfen..

    Hoffe doch die "vertragen" sich und knöpfen sich die BO vor.. :olike:

    :obye:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"