Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht schlecht! Dürfte der wohl bis dato beste Film werden in HD und wohl auch wieder der erfolgreichste. Hab jetzt einen Trailer mit Eng Sub geschaut, keine Ahnung ob der richtig übersetzt wurde, aber es ist definitiv die Rede von der Nummer 2 der Organisation. Auch über Verräter wird gesprochen.

    Action ist schon mal vorprogramiert. :ocool2:
    LG :ohi:
  • Naja, ob es der Erfolgreichste wird? Der 19. Film hatte dafür den Kaitou Kid Hype; dagegen ist der BO Hype in Japan eher zweitrangig. Und der Beste in HD? Film 18 und Film 15 waren schon ziemliche Bretter, glaube eher nicht, dass Film 20 da rankommen wird, besonders da der Trailer für Film 19 auch geil war, aber der Film war dann trotzdem eher unterdurchschnittlich.
  • Vielen Dank!

    Puh, also jetzt wo ich den Inhalt des Trailers verstehe - da werden ganz schön viele verheißungsvolle Versprechungen gemacht. "Endlich habe ich einen Weg gefunden, die Organisation zu zerstören", Spione in der BO (das müssen ganz schön viele sein, wenn´s da eine eigene Liste gibt), Gin will aufräumen (gut, das ist nix neues, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwen erwischt, steigt damit ziemlich), diese anscheinend amnestische Frau, die gefährliche Wahrheiten kennt - klingt nach überschlagenden Ereignissen.
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Ich werd ihn mir anschauen, aber erwarten werde ich nicht zu viel, ich fad den letzten mit der Schwarzen Organisation schon mächtig übertrieben. Ist zwar schon cool, alle wichtigen Charaktere auf einem Haufen zu haben, abe rich finde die Hypen das immer so hoch und am Ende ist man doch ziemlich enttäuscht, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

    Jetzt, wo ich den Trailer mit deutschen Untertiteln gesehen habe, bin ich nicht mehr ganz so gespannt, interessiert schon, aber iwie ist , ich wieß auch nicht, die Luft raus. Ich hab den eindruck in dem Trailer war eigentlich der gesamte Film verpackt, nur das Ende wurde noch nicht gezeigt. :rsorry:
  • Ich kann mir jetzt auch vorstellen, dass diese Frau evtl auch ein Spitzel war. Sie scheint wohl viel zu wissen über die BO und Vonan weiß auch jetzt wie er die Org vernichten kann.

    Oder sie ist dich die Nr.2 der Org


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Aber mir käme es schon bisschen komisch vor, wenn die Nummer 2 der Organisation - also Rum - im Film erscheint, bevor er noch im Manga auftaucht. Der Film startet ja schon im April - vielleicht taucht sie davor in Manga ja auf und erleidet dann eine Amnesie oder dergleichen; aber irgendwie klingt mir das alles zu kompliziert.

    Womöglich hat sie Infos über die Spitzel in der BO, wird am Anfang des Films in einen Unfall verstrickt (vielleicht während einer Schießerei oder änliches) und dann versuchen BO, FBI usw sie in die Finger zu kriegen...
    Gekonnt ist gekonnt!